Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.02.2008 13:25
#31 RE: Brauch dringend Hilfe in Physik Antworten

In Antwort auf:
Kann mir mal jemand erklären, warum Frauen, wenn sie über regennasse Wegen laufen, sich hinten an den Waden die Hosen versauen, jedoch die von Männern dort sauber bleibt?



Das Problem kenn ich nur zu gut.


Gruß
TheoW




kawaman Offline



Beiträge: 2.269

26.02.2008 14:52
#32  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.02.2008 15:04
#33 RE: Brauch dringend Hilfe in Physik Antworten

Zitat von kawaman
Zitat von TheoW
Das Problem kenn ich nur zu gut.

ich frag mich wer bei euch zu hause die hosen an hat


Der Theo trägt die kurzen, deshalb bleiben ja auch die Hosenbeine weitgehend sauber

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.02.2008 15:42
#34 RE: Brauch dringend Hilfe in Physik Antworten

In Antwort auf:
Der Theo trägt die kurzen, deshalb bleiben ja auch die Hosenbeine weitgehend sauber



Aaaaaber nur im Sommer mit ohne lange Hosen beim Laufen.


Gruß
TheoW




Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.02.2008 16:19
#35 RE: Brauch dringend Hilfe in Physik Antworten

In Antwort auf:
wenn ich bei Dreckswetter mit dem Hund '


Lösung:
Nochn Katz anschaffen
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.02.2008 07:52
#36 RE: Brauch dringend Hilfe in Physik Antworten

In Antwort auf:
...nochn Katz anschaffen...

Ja, gerne - allerdings fangen dann die Nachbarn an zu maulen (die fürchten immer um die Flattermänner im Geäst, obwohl meine Feliden denen eigentlich nie was tun).Außerdem treten die sich (die Katzen jetzt) nie die Schmutzpfoten auf der Matte ab und versauen auch immer alles .

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.02.2008 08:31
#37 RE: Brauch dringend Hilfe in Physik Antworten

In Antwort auf:
sorry - irgendwie gelingt es mir nicht mich nur auf die schuhe im unteren teil des bildes zu konzentrieren

Moin,

wo ist das Problem?

Das einzige, was mich irritiert, sind die unpassenden Umweltbedingungen. Aber ansonsten kann man Jörgs Theorie - glaube ich - erstmal als Favouriten ansehen.

Ich schließe mich jedenfalls dieser Theorie an - auch wenn ich die Beobachtung noch nicht gemacht habe.




Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
«« Abtrünnig
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz