Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.178

20.02.2008 19:08
#16 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Zitat von Falcone
Bild 3 ist auch sehr schön, gefällt mir eigentlich am besten, schade dass es keine S.S.80 ist

Das ist auch keine S.S.80, gell?



Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

20.02.2008 19:24
#17 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten
Jo, Serpel, das ist leider auch "nur" eine S.S.100
Wurm, ich will doch nicht in so einen Harley-Tank-Nachbau!
Aber die Idee ist gut! Ein Heinrich-Tank wäre nicht schlecht oder besser einer von einer Bekamo um meine Nachkommen zu ärgern.
Norbert, am schönsten wäre es ja, zwischen den Moppeds wohnen zu können, aber das geben unsere Räumlichkeiten nicht her. Und freie Wände für Bilder gibts leider auch keine mehr in meinem Wohnbereich.
Ich muss wohl doch anbauen

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.02.2008 23:19
#18 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Was ihr euch doch so alles an die Wand hängen wollt ??!!

Paule.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.02.2008 23:39
#19 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Moin,

ehrlich gesagt, die ersten beiden Bilder wirken auf mich, als wenn jemand im MS-Photo Editor auf "Aquarelle" gedrückt hätte, nachdem er seine Digicam benutzt hat.

Das dritte ist offenbar wirklich gemalt. Der Maler hat möglicherweise zwei Flugzeugtypen malerisch gemixt. Es ist halt nur echt mit dem Webfehler. Aber trotzdem: Nicht schlecht!

Vielleicht handelt es sich aber auch wirklich um einen seltenden Umbau einer Avro 504 auf Reihenmotor. Wenn ja, wäre dieses Bild auch als schlechtes Foto einiges wert.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.02.2008 06:30
#20 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten
Nee Wännä...


Das Bild zeigt ganz bestimmt keine Avro 504!
Eine Avro 504 sieht anders aus! http://membres.lycos.fr/wings2/3vues/avro504k_1_3v.jpg

Das dritte Bild zeigt eine Bristol F 2! http://www.airventure.de/classicfighter_...Bristol_F_1.jpg

Aber ich glaube, daß Du das Bild vom Serpel meinst...
Da erkenne ich keinen real existierenden Doppeldecker drauf! Das ist ein Phantasieprodukt des Malers.

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

21.02.2008 07:34
#21 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Bei dem von Serpel gezeigtem Bild über der Maler sich wohl noch in Öl, sowohl Motorrad als wohl auch Flugzeug sind nicht so gut getroffen - sieht sehr laienmäßig aus. Die Aquarelle hingegen finde ich meist sehr gut gelungen, vom künstlerischen Standpunkt ist es aber natürlich nichts anderes als der berühmte röhrende Hirsch modern interpretiert "Old-school-Ästheten" müssten sich also vor Freude überschlagen
Trotzdem, gefällt mir auch.
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.02.2008 08:00
#22 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

In Antwort auf:
Aber ich glaube, daß Du das Bild vom Serpel meinst...
Da erkenne ich keinen real existierenden Doppeldecker drauf! Das ist ein Phantasieprodukt des Malers.

Genau!

Aber die 504 hat mit Sicherheit Pate gestanden.

Danke übrigens für die tolle Schittzeichnung. Endlich mal eine Ansicht vom Originalprofil

Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

21.02.2008 11:27
#23 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten
Zitat von Falcone
Bei dem von Serpel gezeigten Bild übt der Maler sich wohl noch in Öl, sowohl Motorrad als wohl auch Flugzeug sind nicht so gut getroffen - sieht sehr laienmäßig aus.

Was, "übt sich", "nicht so gut getroffen", "sieht sehr laienmäßig aus"? Das ist ja wohl ne Frechheit, das!

Das ist naive Kunst, das sieht man doch! Allein schon der Schwung in der Zeichnung - das muss man erstmal so hinkriegen.

Ich geb Dir gleich laienmäßig ...

Gruß
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 112.194

21.02.2008 11:51
#24 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Hast du es etwa selbst gemalt?
dann nehme ich das natürlich sofort zurück!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

21.02.2008 12:07
#25 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Wenn du Aquarelle magst, guck dir mal meinen Avatar genau an....

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

21.02.2008 13:18
#26 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

ich hab auch noch einnen




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

21.02.2008 13:21
#27 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

ich hab noch ein paar auf denen u.a. ein W-Schlüssel mit Anhänger drauf wäre, aber die stelle ich nicht rein.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

21.02.2008 16:54
#28 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten
Zitat von der W Jörg
ich hab auch noch einnen

Und? Wer hat gewonnen?

Gruß
Serpel
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.02.2008 22:35
#29 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

In Antwort auf:
Wer hat gewonnen?


Der Klops hat gewonnen, ist doch klar !
Wie Mann sowas nur anzweifeln kann................................................

Paule.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

21.02.2008 22:57
#30 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Aber natürlich!

Ich hatte das windschlüpf ... äh, schnittige Badekostüm übersehen!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz