Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.02.2008 09:20
Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Aquarelle mit Motoradmotiven
http://www.cachetuk.com/acatalog/Cachet_Roy_Barrett_3.html#

z.b.







Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.02.2008 12:12
#2 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

das letzte bild ist ja klasse,
würd ich mir sofort an die wand hängen.
( mit mir und der wee im vordergrund natürlich noch lieber)

solche motive müssten sich doch mit werner zusammen machen lassen, oder ?

w-astl
--- ?---

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.02.2008 12:23
#3 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Jau,

das letzte Bild find ich hübsch, auch das mit dem Jaguar!
Würde ich mir an die Wand hängen.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.02.2008 12:28
#4 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Och, die in Bild drei abgebildete Maschine würde mir schon reichen

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

20.02.2008 14:18
#5 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

sieht nach dem englischen Maler Roy Barrett aus, seine Frau vertickt seine Bilder jedes Jahr in Brighton zur Ace
Cafe Reunion.

habe dort schon 2 Stück erworben, oder im I-net direkt bei ihm bestellt, läuft alles sehr seriös ab, kann ich nur empfehlen

http://www.art-of-motoring.co.uk



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

20.02.2008 14:25
#6 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

bild drei - die legendaere thomas lawrence episode?

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

20.02.2008 14:27
#7 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Klasse Bilder...

Der Roy Barret hat auch mein Bildchen links in Avatar gezeichnet....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

20.02.2008 14:28
#8 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Bild drei hab ich als S/W Foto mit ner Bonni gegen nen Flieger. Gabs da mal eine Neuauflage in den 60ern oder irre ich mich jetzt gerade?

Werner

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.02.2008 14:34
#9 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten
In Antwort auf:
bild drei - die legendaere thomas lawrence episode?


Jau, aber für ein Bild hätte ich keinen Platz, für das Bike immer

Zitat von Turtle
Bild drei hab ich als S/W Foto mit ner Bonni gegen nen Flieger. Gabs da mal eine Neuauflage in den 60ern oder irre ich mich jetzt gerade?
Werner


Das ist inzwischen sozusagen ein Edelklassiker, gibt es in diversen "Neuauflagen".

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.02.2008 14:36
#10 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Das war möglicherweise die Geschichte von Klacks auf dem Nürburgring, wenn ich nicht irre Triumph gegen eine Tiger Moth (aber mit sonem Geflügel kenn ich mich nicht aus )- das wurde sogar verfilmt.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.02.2008 14:45
#11 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Zitat von Carsten
sieht nach dem englischen Maler Roy Barrett aus, seine Frau vertickt seine Bilder jedes Jahr in Brighton zur Ace
Cafe Reunion.
habe dort schon 2 Stück erworben, oder im I-net direkt bei ihm bestellt, läuft alles sehr seriös ab, kann ich nur empfehlen
http://www.art-of-motoring.co.uk


Da sind ein paar recht nette Sachen dabei, in Galerie 1 z.B. die Bilder "Leatherboys" und "Old Friends".

Und an mich hat er auch gedacht


-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.02.2008 14:55
#12 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

Bild 1 oben hätte ich gerne gehabt - aber sold out
Bild 2 tät mir auch sehr gut gefallen, aber der blöde grüne Blechfrosch stört doch mächtig.
Bild 3 ist auch sehr schön, gefällt mir eigentlich am besten, schade dass es keine S.S.80 ist

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

20.02.2008 15:18
#13 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

In Antwort auf:
Das war möglicherweise die Geschichte von Klacks auf dem Nürburgring,

Nicht möglicherweise!
Ich hab sechs Bücher vom Klacks, da wars ganz sicher drin.
Grüße
Werner

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

20.02.2008 18:47
#14 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten

In Antwort auf:
Bild 1 oben hätte ich gerne gehabt - aber sold out
Bild 2 tät mir auch sehr gut gefallen, aber der blöde grüne Blechfrosch stört doch mächtig.
Bild 3 ist auch sehr schön, gefällt mir eigentlich am besten, schade dass es keine S.S.80 ist


JungeJunge, dein Moppetbazillus möcht ich aber nicht haben
Dad is ja schon krankhaft

Dau werst doch bestimmt au mal in so einem Ding http://www.motorcyclememorials.com/index.php irgentwo aufen Schrank gestellt

G.Wurm

"Als mein Vater mich gesehen hat, hat er den Storch erschossen :-) "





3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.02.2008 18:54
#15 RE: Edelkitsch - aber schööön ... Antworten
Martin,

was willst du mit den Bildern?

Die hängt man sich doch hin,wenn man noch von den Moppeds träumt.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz