das letzte Bild find ich hübsch, auch das mit dem Jaguar! Würde ich mir an die Wand hängen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:bild drei - die legendaere thomas lawrence episode?
Jau, aber für ein Bild hätte ich keinen Platz, für das Bike immer
Zitat von TurtleBild drei hab ich als S/W Foto mit ner Bonni gegen nen Flieger. Gabs da mal eine Neuauflage in den 60ern oder irre ich mich jetzt gerade? Werner
Das ist inzwischen sozusagen ein Edelklassiker, gibt es in diversen "Neuauflagen".
Das war möglicherweise die Geschichte von Klacks auf dem Nürburgring, wenn ich nicht irre Triumph gegen eine Tiger Moth (aber mit sonem Geflügel kenn ich mich nicht aus )- das wurde sogar verfilmt.
Zitat von Carstensieht nach dem englischen Maler Roy Barrett aus, seine Frau vertickt seine Bilder jedes Jahr in Brighton zur Ace Cafe Reunion. habe dort schon 2 Stück erworben, oder im I-net direkt bei ihm bestellt, läuft alles sehr seriös ab, kann ich nur empfehlen http://www.art-of-motoring.co.uk
Da sind ein paar recht nette Sachen dabei, in Galerie 1 z.B. die Bilder "Leatherboys" und "Old Friends".
Bild 1 oben hätte ich gerne gehabt - aber sold out Bild 2 tät mir auch sehr gut gefallen, aber der blöde grüne Blechfrosch stört doch mächtig. Bild 3 ist auch sehr schön, gefällt mir eigentlich am besten, schade dass es keine S.S.80 ist
In Antwort auf:Bild 1 oben hätte ich gerne gehabt - aber sold out Bild 2 tät mir auch sehr gut gefallen, aber der blöde grüne Blechfrosch stört doch mächtig. Bild 3 ist auch sehr schön, gefällt mir eigentlich am besten, schade dass es keine S.S.80 ist
JungeJunge, dein Moppetbazillus möcht ich aber nicht haben Dad is ja schon krankhaft