Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
strippenziacha Offline



Beiträge: 278

16.02.2008 14:30
#16 RE: Vorstellung weils der Brauch ist Antworten

Ja schaug her, wo de Leid do her kemman.

Anscheinend gibt es doch einige W´s südlich der Donau, hab bis jetzt noch keine gesehen.
Gut, in Monaco laufen warscheinlich mehrere rum. Als ich 2006 für 4 Monate in München arbeitete, hab ich bei einem Händler in Feldmoching 2 Stück stehen sehen, als ich aber als ich wieder Zeit hatte 2 Tage später vorbeikam war die günstigere schon weg und die Andere war mir ehrlich gesagt noch zu teuer für mein Geldsäckl.
So Gott will werden wir uns ja mal irgendwo treffen, vielleicht in Weltenburg Du mit der W und ich mit dem Kanu oder so.
Danke für den Tip, werd da mal weiterschauen bevor ich eine Lenkersammlung habe doch vielleicht ein Treffen besuchen.

Grüße

Johann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.02.2008 15:00
#17 RE: Vorstellung weils der Brauch ist Antworten

Da schau her Johann heisst er also da Bazi.
Die wo in Monaco rumlaffa, de kannst a Ei drüberhaun. De sand net im Forum und grüßen ned a mal auf da Strass.
Typische Münchner "Zuagroaßte "hoit!
Wurscht, i hab jede Menge Verwandschaft in Niederboarn, z.b. in Radldorf und Straubing.
Bleibst einfach mal dran hier im Forum, na sigt ma si scho amoi.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

16.02.2008 20:30
#18 RE: Vorstellung weils der Brauch ist Antworten

Hi Strippenzieher,

ich bin auch einer der alten Fernmelder. Ausbildung 1972-1975 beim Fernmeldeamt 4 in Hanau...

Zähle mich ebenfalls zur austerbenden Rasse und hoffe auf einen Platz in einer Glasvitrine im Postmuseum.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

16.02.2008 20:54
#19 RE: Vorstellung weils der Brauch ist Antworten
Ja dann mal ein Willkommesgruß aus dem Norden!
Von Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

17.02.2008 09:48
#20 RE: Vorstellung weils der Brauch ist Antworten

Na prima, da hängts Gottseidank, schon mehr auf Deine Seite, je nach Status.
Ich bin mal neugierig wie lange ich mich noch halten kann, wir sind jetzt nicht mal mehr 10 % von den Leuten, die wir mal waren, als ich angefangen hab bei der selben Truppe. Aber was soll man da noch sagen, ist alles ferngesteuert.
Vielleicht wird der Job mal genau so retro wie die W, dann hab ich ja wieder Chancen.

Gruß
Johann

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

17.02.2008 09:50
#21 RE: Vorstellung weils der Brauch ist Antworten

Vielen Dank aus dem Süden und viele unfallfreie Miles and More, über und auf der Erde.

Gruß
Johann

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.02.2008 17:20
#22 RE: Vorstellung weils der Brauch ist Antworten

Zitat von strippenziacha
Das mit dem Treffen hört sich sehr gut an,... allerdings wenn es das ganze Wochenende werden soll braucht es noch diverse Überredungskünste bei der Familie.


Fang halt schon mal an, steter Tropfen höhlt den Stein
mach ich genauso, deswegen auch noch keine Zusagen hier. Wenn alles in trockenen Tücher, dann geht es hurtig bei mir.

Auch von mir ein lichen Willkommen aus dem Rheinland, ich wünsche Dir mit der W allzeit viel Spaß und gute Fahrt.

Gruß
Wolli

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

17.02.2008 17:25
#23 RE: Vorstellung weils der Brauch ist Antworten

Zitat von strippenziacha
Vielleicht wird der Job mal genau so retro wie die W, dann hab ich ja wieder Chancen.



Mit dem geplanten All-IP Netz sehe ich da furchtbar schwarz......

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

17.02.2008 17:57
#24 RE: Vorstellung weils der Brauch ist Antworten

Mit dem geplanten All-IP Netz sehe ich da furchtbar schwarz......


Meine große Chance ist, daß ich noch Kupfermonteur bei der Messerei bin und wenn ich unser Netz so betrachte (Viel Fläche und Kabel) und auch das All IP Netz ja immer noch Kabel braucht, denn in Eimern können sie die Bits nicht rumtragen und Wireless hat ja auch nicht zu viele Freunde, ins Haus rein wird es dann schon noch eine Weile mit Kupfer laufen. Und ins Netz neu investieren scheut anscheinend auch noch jeder Anbieter.
Eine Zeit lang wird es noch THS Projekte geben (Wir waren schon in München und Duisburg in Aktion) denn unser Alter schreit da immer gleich hier. Mal sehen wo er uns noch überall hinschickt.
Die Frage ist halt in Zukunft für welche Konditionen, wenn wir mal verkauft sind. Allerdings mach ich es denen nicht zu billig. Jedenfalls soll ich jetzt auf Glas umsatteln da gibt es sicher noch länger Arbeit, aber diese fiesen kleinen Glasstrippen, da habe ich als alter Oberirdischfreak so meine Probleme, aber das wird auch noch.
Trotzdem, gülden wird das auf keinen Fall mehr.
Da wird die W noch lange herhalten müssen.

Mal sehen wie lange es uns als PTI noch gibt.

Bis neulich

Strippenziacha

Seiten 1 | 2
«« Bockfred
Dosenfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz