Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.588 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.02.2008 18:24
#16 RE: Fahrwerk antworten

Über das Thema Ikon/Wilbers etc. braucht man sich m.E. erst ab ca. 70 kg Fahrergewicht Gedanken machen.
Bis dahin reichen die Originalen. ... oder - wie mir - die gekapselten Hagons, weils einfach schee machen.

Bin zwar nicht der Dottore, aber fürs Kurvenzuparken bin ich auch nicht grad verschrien.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.820

19.02.2008 23:22
#17 RE: Fahrwerk antworten

In Antwort auf:
Über das Thema Ikon/Wilbers etc. braucht man sich m.E. erst ab ca. 70 kg Fahrergewicht Gedanken machen.
Bis dahin reichen die Originalen. ... oder - wie mir - die gekapselten Hagons, weils einfach schee machen.


wir können ja mal die möppis tauschen - ich wette anschließend hast du eine andere meinung zu dem thema ... übrigens 70 bis 80 kg mögen ja 15% aufschlag sein, inclusive Motorrad (215 kg) sind es aber gerade mal 3,5 % unterschied ob der fahrer 70 oder 80 kg wiegt




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

w-paolo Offline




Beiträge: 22.251

20.02.2008 00:19
#18 RE: Fahrwerk antworten

In Antwort auf:
...inclusive Motorrad (215 kg) sind es aber gerade mal 3,5 % unterschied ob der fahrer 70 oder 80 kg wiegt

So kann man den Einfluss des Fahrer-Gewichts natürlich auch schönreden , Herr Ammer!

Paule.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen