Über das Thema Ikon/Wilbers etc. braucht man sich m.E. erst ab ca. 70 kg Fahrergewicht Gedanken machen. Bis dahin reichen die Originalen. ... oder - wie mir - die gekapselten Hagons, weils einfach schee machen.
Bin zwar nicht der Dottore, aber fürs Kurvenzuparken bin ich auch nicht grad verschrien.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Über das Thema Ikon/Wilbers etc. braucht man sich m.E. erst ab ca. 70 kg Fahrergewicht Gedanken machen. Bis dahin reichen die Originalen. ... oder - wie mir - die gekapselten Hagons, weils einfach schee machen.
wir können ja mal die möppis tauschen - ich wette anschließend hast du eine andere meinung zu dem thema ... übrigens 70 bis 80 kg mögen ja 15% aufschlag sein, inclusive Motorrad (215 kg) sind es aber gerade mal 3,5 % unterschied ob der fahrer 70 oder 80 kg wiegt
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.