Tom, worauf kommt es dir dabei an? Auf die kurze Kröpfung? Auf die beidseitige Kröpfung? Und soll es nur ein 10er Inbus sein oder der ganze Satz? Grüße Falcone
Der Hersteller der abgebildeten ist ein japanischer.
Angeblich gibt es die überall im gut sortierten Fachhandel, ich bin aber bisher nicht fündig geworden. Besorgung hier in Japan ist zum Einen sehr zeitaufwändig, und zum Anderen weiß ich noch nicht genau wie viele von den Dingern in Zukunft noch gebraucht werden.
Deswegen wäre eine Adresse im deutschen PLZ Gebiet hilfreich. Mal sehen was der Mappen dazu sagt
Wenn's echt eng wird, hilft Dir das sicher auch nicht weiter, aber: ein kurzes Stück Inbus abgeflext und in einen dünnwandigen (die von Stahlwille sind sehr dünnwanndig), flachen (nicht gekröpften) 12-kant-Ringschlüssel gesteckt ergibt auch schonmal 15°-Schritte .
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
In Antwort auf:...davon 2,5 Stück gibt auch 10 mm...
Stimmt - aber mit 7 Stück kannste tatsächlich einen 12-er ersetzen, glaube ich.Das ist dann die indische Variante - dort nimmt man auch große Maulschlüssel und packt soviele Blechstreifen dazwischen, bis es wieder paßt . Hab' ich mir mal erklären lassen ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."