srtom
02.02.2008 12:49
In Antwort auf: Da dürfte für jeden was dabei seinDas ist wahr - ich kann mich gar nicht entscheiden...
Buggy
02.02.2008 13:34
Doch doch. Mir gefällt die auf dem 5.Bild am besten.Manche Auspuffanlagen sind einfach Mist. Aber sehenswerte Bilder.Danke dafür. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Wie bist du denn an dieses nette Heft rangekommen, Tom? Ich bin wirklich verblüfft, wie vielfältig die W verwandelt wir. Bei manchen habe ich zwar das Gefühl, da wird um des Veränderns willen verändert - ohne ein Ziel vor Augen zu haben, aber im Großen und ganzen kann ich den meisten was abgewinnen. Und viele interessante Anregungen sind es obendrein. Und mit Ausnahme von Bruno sind unsere Umbauten hier im Forum ja eher Spielkram dagegen und beschränken sich auf das Anschrauben fertiger Teile. Ingo und Soulie sind natürlich auch ausgenommen. Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
srtom
02.02.2008 14:00
In Antwort auf: ... an dieses nette Heft rangekommen ...Das habe ich heute Nachmittag in einer Buchhandlung gekauft
Hobby
02.02.2008 14:50
In Antwort auf: Das habe ich heute Nachmittag in einer Buchhandlung gekauftund wo befindet sich diese Buchhandlung ???
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
PeWe
02.02.2008 14:52
Sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei.... edit, nach mehrmaligen Betrachten hier jetzt meine Favoriten: Bild Nr. 3 der Cafe-Racer mit der Halbschale Bild Nr. 16 der Scrambler Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von Hobby und wo befindet sich diese Buchhandlung ??? sieht nach der Bahnhofsbuchhandlung aus
in Tokio
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tokyoeki-aerial650.jpg
Na, dann eile noch mal flugs zur Buchhandlung hin und kaufe den gesamten Bestand auf. Ich nehme eins. Grüße falcone
In Antwort auf: Das habe ich heute Nachmittag in einer Buchhandlung gekauftwarum hab ich auf einmal so ein flaues gefuehl im bauch?
manxman...
Zitat von manx minx warum hab ich auf einmal so ein flaues gefuehl im bauch? manxman...weil,
na ja, Du wirst Dir jetzt eine passende Ausrede für das Übergewicht beim Gepäck einfallen lassen müssen
Auf den japanischen Amazon-Seiten gibts die Zeitschrift. Übrigens auch für andere Motorräder. Leider kann ich die Schriftzeichen nicht lesen... Vielleicht kann das Marzi-Manx helfen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung