Möglichkeit 1: Französisches Ausfuhrkennzeichen (wie das geht, weiß ich nicht) Möglichkeit 2: Französisches Händlerkennzeichen (W-Nummer) - dazu muss man dort einen Händler kennen. Möglichkeit 3: Deutsches Kurzzeitkennzeichen. Wenn man es schafft, die heimische Zulassungsbehörde zu überzeugen. Sehr schwierig. Möglichkeit 4: Deutsches Händlerkennzeichen (rote 06er Nummer) - Muss man den Händler aber gut kennen. Möglichkeit 5: Anhänger - die einzig vernünftige, meiner Meinung nach
danke zutiefst. wird wohl die nummer 5 werden muessen. noja...
wirds halt nix aus dem plan, beim naechsten deutschlandflug mit schuberth im handgepaeck nach frongreisch einzufliegen, den rimowa ueberseekoffer auf dem soziusplatz festzuzurren und nach norden zu schnurren.
dann hal need.
sagamal, maddin, was machstn im september? und was machtn dei haenger im september?
September? Hm, schlecht. 1. Wochenende habe ich einen Citroen-Ersatzteil-Ausverkauf auf der Francemobil geplant. Die ist aber nicht in France sondern in Rheinberg. Und dann kommen einige wilde Tage in England und ACE-Café.
Danach bin ich wahrscheinlich urlaubsbedürftig - am besten sollte ich den vielleicht in montpellier verbringen ...
Selbst wenn nicht, kannst du sie doch mit Kurzzeitkennzeichen holen. Das ist doch gar kein Problem, wenn sie einen deutschen Brief hat. Aber eine Bestätigung der Versicherung besorgen, dass sie auch in Frankreich versichert ist.
Wahlweise könnte man das Teil auch mit nem LKWuppdich holen lassen. Ich weiß zwar jetzt grad keinen, aber das liesse sich ja rausfinden. Vieleicht ist einer unserer Kunden da ganz firm.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
Ich kann Dir höchsten anbieten die Maschine sicher in einer verschlossenen Garage in der Bretage unterzustellen.
Man kann aber auch ohne TÜV fahren...hab ich grad heute probiert. Man muss nur sagen das man gerade auf dem Weg zur TÜV Prüfung ist....und ich glaub nicht das vorgeschrieben ist das die Anreise nicht aus dem Ausland sein darf. Machst halt vorher nen Termin bei Bruno zum Beweis...
Ich will gerne mal schauen, was ich noch an HY-Teilen habe. Viel ist es sicher nicht. Auf jeden Fall ist noch ein Tank dabei. Der Rest dürften höchstens Kleinteile sein.
Die 75/5 ist ein feines Mopped ... wenn man so in die Jahre kommt