In Antwort auf:... kaufe den gesamten Bestand auf ...
Hab' ich doch schon Es gab auch noch andere leckere Sachen mit so Zahlen drauf wie 400/500 Werde in ein paar Tagen noch mal vorbei schauen, vielleicht füllen die ja ihren Bestand wieder auf
@Wolli Auf dem Bahnhof bin ich schon des Öfteren abgefahren - und natürlich auch angekommen.
Bin noch für eine Weile hier: 39°18'20.73"N 140°33'29.18"E
wenn nur das bilder einstellen einfacher wäre !!!!!...das wäre doch mal was für unsere compu-freeks, es einfacher zu machen oder geht da gar nichts ??
ich kann auf meiner homepage die bilder blitzschnell einsetzen.
ich hätte sie schon vor 3 wochen eingesetzt.
das buch mit dem w-motor auf der titelseite ist mehr technischer art, auch viell von den alten w1 , meguro , w3 usw.
interessant ist der entwicklungsbericht über die w-650.
die isbn nr :4-88393-013-0
die klassischen schutzbleche, oder kotflügel sind ab sofort bei mir erhältlich.
und das die schrift nicht für uns zu entziffern ist macht nix, es wie wie mit dem Playboy.......die Bilder zählen !!! - ein zitat von unserem manx-minx.
Zitat von BRUNOwenn nur das bilder einstellen einfacher wäre !!!!!...das wäre doch mal was für unsere compu-freeks, es einfacher zu machen oder geht da gar nichts ??
Moin Bruno, mit Imageshack geht echt langsam, manchmal hängt sich das System auf oder der Server stürzt ab. Als Notlösung geht ja immer noch, die Bilder als Datei anhängen.
Mal geantwortet, auch wenn ich kein Freak bin
Gruß Wolli
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."