Oh, Oh, da hab ich mich wohl etwas zu weit aus'm Fenster gelehnt ... Ich wollte sagen: Beschreibung einer Eintagesreise - ohne Zweirad- knallstofftreibling - gewürzt mit ein paar Fotos. In die Rubrik gehören aber eigentlich Motorradreiseberichte ... Deshalb meine Frage. Aber eine kleine Kostprobe sollt ihr haben:
...ich glaub ich weiß, wo das Teil steht. Ich bin übrigens beruflich für 2 Monate auch in Berlin. Da ist da keine Sau kenne, bin ich natürlich ebenso über Tips dankbar. Gibt es denn auch nette W/Estrellafahrer in B? (Ich mein so nette wie den Souli)
Reichlich, Carsten! Berlin ist voller netter Leute, und manche fahren W oder Estrella. Der Swennie z.B. oder das alde Mädchen, wie heißt sie noch mal? Oh, mein Gedächtnis ... Top Old Girl
Na ja, ich wollte euch ja gern vollsülzen mit meinen Erlebnissen. Aber unter Reisebericht (mit dem Mopped) passts nicht. Und dann kam eher Gegenwind als Aufmunterung. Die Erinnerungen verblassen mit der Zeit, die Fotos - noch - nicht. Vielleicht morgen ...