Neee, Wolli, die lange Nacht würde ich nicht durchhalten. Da ist dann irgendwann die Luft raus ... Um halb sechs aufstehen ist ohnehin inzwischen etwas ungewohnt.
Und morgen kannst Du vergleichen, was heutzutage anders aussieht
Nahe S-Bahnhof Bornholmer Straße habe mal gewohnt. der S-Bahnhof Wollankstrasse lag in Ost-berlin, konnte aber vom Westen aus genuutzt werden. Schöne Fahrt an der Mauer entlang http://www.youtube.com/watch?v=tuJBmfSla5Q&feature=related
möglich, einer fährt an vielen Botschaftenviertel, an der Philharmonie, Reichstag vorbei (vom Alex zum Zoo) der 100 hat eine etwas andere Strekenführung. Man bin doch kein Pelegrino, der immer alles bei sich hat Mein schlaues Heft ist bei dem anderen Rechner
Zitat von Swennie außerdem machen sie ja schon eine Stadtrundfahrt
ick guck mir ein Stadt gerne auf eigene Faust an, mal aussteigen, ein Stück gehen und mit dem nächsten Bus weiter.
Zitat von Swenniehabe geschrieben, was zu schreiben war
is klar, wat soll man in 4 Std. auch machen
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
In Antwort auf:...bin doch kein Pelegrino, der immer alles bei sich hat...
Bin mir da selbst nicht ganz sicher, ob ich sie noch alle beieinander habe ... Bärlin hätt' ich auch mal wieder Bock drauf - schaunmermal, ob wir's dieses Jahr mal gebacken kriegen.
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
na gleiche Fahrt, siehste jetzt direkt neben dem Gleis den neuen Berliner Hauptbahnhof, auf dem anderen Spreeufer Angelas Castle und der Reichstag hat eine Kuppel.
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
So, ich bin wieder zurück - und ausgeschlafen. Mannomann, war das ein Tag! Wenn ihr Interesse habt, mache ich einen Reisebericht à la Falcone. Auf alle Fälle rundum gelungen!
Na, dann bin ich für den Rest des Tages beschäftigt ... Ich habe eben die Fotos gesichtet. Aber erst mal muss ich backen ... Da muss ich jetzt (3 Stunden) durch.