Gestern hatte ich zu wenig Geld dabei, um die Gebühren für TÜV und AU zu bezahlen. 92 €, und das bei meinem Türken ... Da hab ich mich erst mal hingesetzt. Zum Glück keine Mängel (bei meinem Skombi). Das wird ein teures Jahr, denn ich muss wohl in diesem Jahr mit sämtlichen Fahrzeugen außer den Fahrrädern zum Plaketten holen.
Zitat von PeWeChristian, liest Du keine Zeitungen.... Die Preiserhöhung bei der HU ist bereits letztes Jahr groß angekündigt worden. Grüße PeWe
Nööö, das ging an mir vorbei. Weshalb muss der TÜV mehr Geld kassieren? Das ist doch zum Kotzen! Der typ hat keine fünf Minuten gebraucht. Abgas hat länger gedauert, aber das macht die Werkstatt ...
Gruß Soulie dem die Teuerungswelle gehörig auf den Sack geht
Zitat von PeWeChristian, liest Du keine Zeitungen.... Die Preiserhöhung bei der HU ist bereits letztes Jahr groß angekündigt worden. Grüße PeWe
Nööö, das ging an mir vorbei. Weshalb muss der TÜV mehr Geld kassieren? Das ist doch zum Kotzen! Der typ hat keine fünf Minuten gebraucht. Abgas hat länger gedauert, aber das macht die Werkstatt ...
Gruß Soulie dem die Teuerungswelle gehörig auf den Sack geht
Oh Mann Soulie - kannst Du nicht mal diese Signaturspäßchen lassen - ist doch toooooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiig
Zitat von skoki d.e. dem die Teuerungswelle gehörig auf den Sack geht
Oh Mann Soulie - kannst Du nicht mal diese Signaturspäßchen lassen - ist doch toooooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiig
Oder wenigstens etwas kleiner machen.....
Auch Soulie geschädigt! PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."