Zitat von vandaLieber Soulie, Ach übrigens - mir gefallen deine Signaturspäßchen, ist ein nettes Merkmal von dir. Bleib dabei, denn sie würden mir fehlen. Vanda Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Wenn das so ist, dann denk dir doch mal was Neues aus. Signaturen nutzen sich schneller ab als du (und viele andere) denkst / denken. Trotzdem danke!
Aha! Dann hat mein Türke also die Situation noch ausgenutzt ... Ich werde mich mal anderweitig umsehen, zumal der überaus nette und 'großzügige' Prüfer für einige Zeit nicht zur Verfügung steht. Sollte mir jemand hier in HH einen Tipp geben können ... In diesem Jahr sind W und XBR dran. Da kann ich keinen Pingel gebrauchen!
Dieses Jahr ist auch meine W drann, aber ich sehe da keinerlei Probleme. Steht zerrupft in der Garage, Die wird im März zusammengebaut, Ventile eingestellt und geputzt und am 1.4 gehts wieder los. Tüv ist dann im Juli glaube ich.
Klar ist das was! Wetten, dass die einen Fehler finden, der dann gleich dort behoben wird? Eine Hand wäscht die andere, oder wieso bieten die das billiger an als die Prüforganisation selbst? Nachtigal ...
In Antwort auf:Wetten, dass die einen Fehler finden,...
Nicht unbedingt, Martin. Ich habe öfter solche Angebote genutzt, allerdings mit durchweg gepflegten Fahrzeugen, und kann nix negatives berichten. Und billiger als die Prüforganistaion geht schon, denn AU ist Werkstattsache, da können die nehmen was sie wollen.