Hast du den letzten Ölwechsel in der Werkstatt machen lassen? Dann haben die die Abdeckung "eingeackt" denn Kawa hat die Filter verlängert und dann passt die alte Abdeckung nicht mehr. Ein engagierter Kawa-Händler besorgt dir beim Ölwechsel eine passende Abdeckung auf Kulanz. Aber die Abdeckung hat keinen Einfluss auf den von dir beschriebenen Zustand ´des Öls
Hab den Ölwechsel selbst gemacht und nen Ölfilter von Tante Louise genommen. Vielleicht waren die Schrauben nicht fest genug angezogen. Allerdings komisch, dass direkt bei beiden. Hab auch schon alles abgesucht, ob ich das Teil nicht einfach vergessen habe draufzuschrauben - Fehlanzeige. Naja, dann kann ich mir ja bei Bruno direkt so ein Teil mitbestellen
Danke übrigens an Alle hier im Forum. Ihr seid echt ne Hilfe!
ja sorry Paul bin gerade erst einen halben tag aus dem urlaub zurück und noch nicht so ganz wach
Muss mich nach den ganzen privaten nachrichten die ich heute bekommen habe auch ein wenig wundern, wieviele W-Fahrer plötzlich hier in der region wohnen. Da bin ich echt mal gespannt, wer davon real existiert.
Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!
und was soll uns dein letzte statement nun sagen Ducky???
In Antwort auf:scho blöd dass die W wie ne ENGLÄNDERIN aussieht, gell? think*
das dir neuerdings keine britischen moppeds mehr gefallen??? think
Oder wollteste nur einfach einen satz bilden, in dem worte "Engländerin", "aussieht" und "W" vorkommen.
Dann nimm doch den hier "Eine nackte Engländerin sieht auf Ducky's W wirklich klasse aus." Der gefällt mir deutlich besser, ist unmissverständlich und obendrauf noch richtig.
Sicherheitshinweis!!!! Nur mit gummierter Seite nach unten verwenden!!!