Will mir ne Hebebühne anschaffen, bei EBAY werden welche für Sofortkauf angeboten. Würde gerne die mit Parallelheber nehmen für 299€ hat schon jemand Erfahrung mit so nem Teil gemacht? Die Scherenbühnen sind zwar billiger, aber auch schmaler, kürzer und max 300kg belastbar, die also nicht.
Die find ich gut. Für den Hobbyschrauber taugt die bestimmt was. Meine geht ja leider nicht für die W. Meine ist nämlich für Moppeds ohne so ein Teil gedacht.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
Genau das Teil benutze ich seit Jahren. Die Qualität reicht aus. Bis jetzt ist nix kaputt gegangen. Beim Hochpumpen ist sie etwas wackelig, wenn sie aber blockiert ist, ist sie wieder stabil. Für das Geld (ich habe 245 Euro damals bezahlt) bin ich zufrieden und möchte sie nicht mehr missen - und ich benutze sie echt oft.
Danke Leute für eure Einschätzungen, werde sie mir im Februar kaufen bis dahin muß der Boden frostfrei sein, damit ich den Untergrund mit Gehwegplatten auslegen kann.
Genau dafür, weil mit bücken und so geht immer schlechter. Und mal Auspuff abschrauben und saubermachen, oder nur mal Bremsbeläge wechseln, immer steht man mit krummen Kreuz davor.