Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ... Haken in die Decke, Ketten-/Flaschenzug dran, Textilschlupfe an die W - fertig.
Dazu singen:
"What shall we do with the broken/dirty dabbeljuh, what shall we do with the broken/dirty dabbeljuh, what shall we do with the broken/dirty dabbeljuh? Hoorey, and up she rises, hoorey, and up she rises, hoorey, and up she rises, early in the morning!"
...geht aber auch zu jeder anderen Tageszeit, mit und ohne Segelschein ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Pele, das hatte ich auch mal. Ist halt blöd, dass das Mopped dann immer abhaut, wenn man mal Druck ausübt. Ist halt auch nur eine wenig praktikable 68er Methode für gewaltfreies Schrauben
Ihr habt schon recht, die grossen Bühnen sehen solider aus. Ich habe eben mal gemessen, die passen schon locker in die Garage (so dass ich hinten ander Stirnwand noch was am Tisch fummeln kann) und auf die Seite schieben könnte ich sie auch...
Ich glaube, ich werde mir so'n grosses Teil kaufen.
Danke für die Tipps!
Gruß Hans-Peter
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Ich hab mich eben beim Garagenumzug an dem sch... Teil verhoben
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:Ich glaube, ich werde mir so'n grosses Teil kaufen.
jetzt mal im ernst ! für was braucht man so ein Teil wirklich wenn man eh schon nicht ausreichend Platz dafür hat ?? oder haste verstärkt "Rücken" Hans Peter ?
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit