Mit der Hebebühne ist der Radausbau ein Kinderspiel. Sogar das putzen verliert seinen Schrecken. Und die Bühne kann man auch noch für diverse andere Zwecke gebrauchen. Z.B. als Theke.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:...Klepper-Mantel...und...kennt den noch jemand?...
Na klar - und die Faltboote erst!
In Antwort auf:...Zusammenhang zwischen einer Hebebühne und "ins Schlafzimmer gehen"...
Hmmm - kann man die Hebebühne eigentlich auch auf Knopfdruck hoch- und 'runterfahren ...? Im Zusammenspiel mit meinem Haken in der Decke kommen mir da völlig neue Aspekte in den Sinn ... !
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Klar, hatte auch mal so ein Ding, ist aber schon ein paar Jahre her, das Teil habe ich immer angezogen, wenn ich bei Regen mit meinem Mofa unterwegs sein mußte, dafür war das Ding ideal. Leider hat er irgendwann den Geist aufgegeben und wurde etwas löchrig.
hab ich mir und auch ein weiterer Forums-Kollege gegönnt. Einwandfreie Abwicklung und Lieferung. Für mich als Hobby-Putzer ein stimmiges Preis- / Leistungsverhältnis.
Edit: Sehe gerade, das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm.....
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von der Underfrange im Beitrag #58 Hab seit ner Weile auch eine, allerdings die nächste Größe. Nicht wegen der 50kg mehr, sondern wegen der Breite.
die hab ich auch seit zwei jahren, top! und grade noch so dass kerstin sie in den keller wuppen konnte