--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Hoffentlich hat er nicht die schon lange verschollene Zeitmaschine gefunden und darum gehen hier die Uhren so seltsam...
Oder eine "Grand Slam*" und in den Nachrichten bringens jetzt Sondersendungen, da die Göttinger Uni nicht mehr steht?! Sollte ich mal das Radio anschalten?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Dann will ich mal zum Jahresbeginn (schon fast 4 Tage rum ) die neuen Chartpositionen (>3000) bekannt geben. Damit sich jeder überlegen kann, ob er so weitermachen will...
01) w-paolo+paule 10.519 + 2.894 = 13.413 02) pelegrino 13.033 03) Falcone 12.469 04) Duck Dunn 11.542 05) der W Jörg 10.007 06) bleibxund 9.451