Klappt alles nicht. Ich hab ja keine Ahnung von Computern. War auch das erste mal, das ich beim neuen Drucker die Scanner-Funktion benutzt habe. War ja schon gut, die Bilder auf den Computer zu bekommen. Hab ich vielleicht beim Scannen was falsch gemacht? Irgendwie zu Groß oder so????? Ich weiß es echt nicht.
Huuhuuu, getz hackst Du auch noch auf mir rum.....
AAABBBER: mal so unter uns: 7152x11168 ist ein büschen groß, oder? Frag mich nicht warum die Sau datt so gescannt hat, is aber so. Das wird es wohl sein. (WER LACHT DA????)
Hab aber keine Ahnung, wie ich das machen soll....
In Antwort auf:Ich hab ja keine Ahnung von Computern.
Denk da nix, knorri, das gilt unter Senioren als schick und ehrenswert. Kannst also ruhig weiter damit kokettieren.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von knorri2IrfanView hab ich. Muß das damit irgendwie kleiner machen. Geht datt? Alles in Englisch hier....
unter Option kann man die Sprache auswählen (Linguage, wenn ich mich recht entsinne ) dann geht auch in Deutsche Sprache
und unter Bild kann man die Größe ändern und dann spucken, ähh speichern nicht vergessen, am besten unter dem gleichen Text,Namen und dem Zusatz von einem Buchstaben oder einer Ziffer, damit das Original nicht verloren geht
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."