Bei uns war Hochnebel! Man konnte die Hand vor Augen nicht mehr sehen, von einem Feuerwerk ganz zu schweigen... Man sah es nicht! Irgendwo hörte man zwar immer dieses Zischen von Raketenstarts, dann knallte es, aber in dem Nebel.
Fand ich Klasse!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Bei uns war dank nebel auch alles "gesoftet". Sah aber gut aus. Na ja, in so einem kleinen Dorf wie unserem ist Silvester sowieso nicht viel los. Ich hab damit aber auch nicht so viel am Hut.
Einen besonderen Dank aber nach Japan. Falconette und ich habe mit einem japanischen Wein von Manxman angestoßen - Uiuiuiuiui, hat der Umdrehungen!
Silvestererfolgsmeldung - starke Silvesterparty mit Liveband bis frühs um 4 Uhr mit super Leuten,die alle gut drauf warn!! Sogar von 20 -22 Uhr PROBErauchverbot, selbst das funktionierte erstaunlich gut! Und nun allen W - Fahrern und selbstverständlich Fahrerinnen ein unfallfreies kilometerfressendes Jahr 2008.
Moin, bei uns war Silvester a la "alter englischer Krimi". Erst war fetter Bodennebel, dann kamen noch die Rauchschwaden der Knaller hinzu. Man sah die sprichwörtliche Hand vor Augen nicht. Trotzdem scheint es in unmittelbarer Umgebung keine Verletzten gegeben zu haben
Allen W-isten und anderen Kradisten ein unfallfreies und schönes 2008.
besoffen war ich auch nicht, gerade mal ein Winzfläschen Bier. Dafür habe ich jetzt ne Migräne, als wenn ich einen Kasten getrunken hätte
Wir haben Raketen abgefeuert am Rheinufer. Nebel war nicht, man konnte alles gut sehen. Besonders gegenüber hammse richtig Feuerwerk gemacht . Das sieht man dann auf dem Wasser schön spiegeln.
Eine Rakete haben wir waagerecht gelauncht. Die ist übers Wasser gezischt, wie nix. Die rote Leuchtkugel kam dann unter Wasser - auch nicht schlecht.
Als wir gestern gegen 3:00h die Silvesterparty (ca. 100 Personen, die wir grösstenteils vorher nicht kannten)verliesen, fehlte der Mantel meiner Frau und mit ihm auch die Digicam... Verwechslung oder Diebstahl...
Warten wir mal ob da noch was kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
was ein blöder Jahresanfang. Gondsroth, ein gefährliches Pflaster...
War doch in Gondsroth, oder?
Drücke euch beide Daumen für das wiederfinden der Jacke und der Digicam.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
So, bin gerade fertig mit Straße fegen. Vollkorn geht ja noch aber der schei... Toast lässt sich schlecht fegen. Blöde Idee mit dem "Brot statt Böller" .