ich hab' gerade mal in den Routenplaner geschaut und bin einigermassen erstaunt! Mir war gar nicht richtig bewusst, daß das Ferienhaus (Schloß Emmerichshofen bei Kahl) nur circa 8 Kilometer von Gondsroth entfernt ist! Sachen gibt's. Wohnt man ab und an sozusagen in der Nachbarschaft.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:So, bin gerade fertig mit Straße fegen. Vollkorn geht ja noch aber der schei... Toast lässt sich schlecht fegen. Blöde Idee mit dem "Brot statt Böller" .
Bonny
Ein glückliches, frohes und gesundes 2008 Euch allen!!!! Auf zu neuen Taten!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Na, dann will ich auch mal ... Schön, dass der Mantel deiner Frau wieder da ist, Peter! Auch hier war fetter Nebel. Nix fürs Auge, nur Krach ... Gleich wieder die Tür zugemacht ... Wegen der Hunde ist bei uns nix mit Feiern. Obwohl beide relativ lässig damit umgehen, nervt die Endzeitstimmung doch allmählich. Hier in einer sozial schwachen Gegend, dicht besiedelt noch dazu, krachts bereits seit einer Woche. Die Jungs brauchen das wohl ... Aber in einer Woche haben wir's geschafft ... Vielleicht sollten wir Silvester wirklich mal auf eine Insel flüchten.
Euch allen - zum wievielten Mal? - ein gutes, gesundes, unfallfreies, lustvolles 2008!!!!!
Ich hab' auch geknallt und ließ meine Rakete steigen! War auch mittig im Geschehen! Hoffentlich gibt das keinen "Überraschungsgast"!
Schee war's!
So, jetzt kann der Jugendwart einschreiten! Wuahahahaha...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"