Bin seit heute Mittag wieder zu Hause. Jetzt muss ich erst mal mit der Zeitumstellung klar kommen. Hin in die USA war das kein Problem, es war einfach nur wie ein langer Tag. Aber jetzt zurück nach Deutschland fehlt irgendwie ein Nacht. Computer sind in USA übrigens extrem selten! - Jedenfalls da, wo wir uns rum getrieben haben, gab es keine öffentlichen mehr. Sonst hätte ich mich schon noch mal gemeldet. Auf Anraten von Skoki sind wir dann übrigens zusätzlich zu den geplanten Staaten nach Oregon gefahren und haben uns an der Küste südwärts die Redwoods angeschaut.
Jetzt muss ich aber erst mal auspacken und alles sichten. Vor allem die Fotos zu verarbeiten wird eine Weile dauern. Gut, dass Falconette ein Tagebuch geführt hat.
Zusammen sind wir übrigens fast 20.000 km gefahren.
Ok, ok, jedes Mopped hatte zuletzt 6000 Meilen mehr auf dem Tacho. Und absolut jeder Tag war spannend. Später mehr.
Bye, Falcone
P.S. Was mach ich nur mit dem Forum, wann soll ich das alles lesen?
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Moin Falcone! Schön, dass du wieder hier bist. Nach Osten fliegen ist immer fies! Das kenne ich von meiner Zeit in der Karibik. Sieh erst mal zu, dass du den Jetlag los wirst, und dann erwarten wir natürlich einen (einen?) schönen, ausführlichen Bericht!