Wie fährt sich das Salz denn eigentlich - wie festgefahrener Sand oder Schotter? Versetzen die Räder nicht dauernd durch die schon gezogenen "Spuren" - die man selbst auf dem kleinen Foto schon sieht?! Und wie sieht es mit Schutzkleidung aus ... lieber Falcone ... ... oder fällt man etwa weich auf dem Salz ...
In Antwort auf:... oder fällt man etwa weich auf dem Salz ...
Wer den Film "Mit Herz und Hand" gesehen hat, wird feststellen, dass auch Burt Munro nur mit 'nem normalen Oberhemd gefahren ist. ---Allerdings: mit Ärmeln !-----
Paule.
Edith meint noch: Martin, die Pigdschers dürfen ruhig etwas grösser aussfallen !
Das Salz fährt sich geradeaus wie Asphalt, in Kurven wie Schmierseife. Na ja , fast.
Dich möchte ich bei über 40 Grad mit Schutzkleidung sehen ... Unter dir würde sich wahrscheinlich das Salz ganz schnell in Pfützen verwandeln
Schutzkleidung ist eigentlich ziemlich blöd und total unbrauchbar - und wir haben uns das gleich am zweiten Tag völlig abgeschminkt. Lediglich der Helm blieb meistens auf, wegen Staub und Windschutz. Insekten gibt es so gut wie keine.
Und so sieht das bei Tempo 100 (Meilen) aus. Das musste die Harley das eine Mal aushalten ...
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf:Es hatte sich während der Fahrt herausgestellt, dass es viel spannender ist, Straßen neben den üblichen Routen herauszusuchen und diese zu fahren.
soviel Salz hat auch seine Vorteile... Da ist dann schon im Winter gestreut!
Boah, was bin ich wieder blöd...
Gruß Monti
PS: Rosten die Moppeds dort schneller?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"