Webcam in der Hoherodskopfklause?! Da gibt es jeden ersten Samstag im Monat auch die leckeren "Beulches" zum Essen! Mit Zwiebel- oder Bratensoß'!
Lecker...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
@ Monti Vor einer Woche war die Gederner Verwandtschaft hier und hat mir hoch und heilig Beulches zum nächsten Besuch versprochen. Mit der Webcam schaue ich immer wie das Wetter bei Matze in der Gegend so ist.
In Antwort auf:Ist noch gar nicht lange her, da wolltest Du Hayabusa fahren
Wollte, will oder will noch. Hab aber nicht! Hätt ich, dann wären auch die Fotos schon fertig. So muss ich erst mal die BMW "erledigen", was aber schon weit fortgeschritten ist. Und wenn das mit der Kälte, der mangelnden Bewegung und dem Marzipan zur Weihnachtszeit so weiter geht, dann brauch ich mich gar nicht pimpen zu lassen, Ursula, dann nehme ich schon ganz von selbst barocke Formen an!
Jörg könnte ja auch mal für eine Woche das Forum abschalten, dann ging´s auch schneller!
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Sachma selbst, Wolli: Ist es nicht eine unverschämte Frechheit, dass einer einen derart exorbitanten Urlaub verbringt, und Tausende von leckeren Fotos macht, um sie dann einem erlauchten Kreis von Eingeweihten vorzuenthalten ?!