In dem Zusammenhang vielleicht interessant, den Hintergrund etwas zu beleuchten. Der "Burning Man"-Event auf dem Black Rock Salzsee hat längst Dimensionen erreicht, dass er sogar in Google-Maps aufgenommen wurde. Links im unteren Teil sieht man noch die Spuren vom 2005er-Burning Man, aktuell entweder die Veranstaltung von 2006 oder 2007 (im Kreismittelpunkt jeweils der Burning Man):
Man findet das in Google Maps unter dem Suchbegriff "Trego NV" (etwas nach Nordwesten verschieben).
(Auch wenn der "Burning Man" ursprünglich möglicherweise den Begründer in seinem Liebesschmerz darstellt, so ist er offiziell "a symbol of our shared humanity and equally represents men and women" http://www.burningman.com/whatisburningm...1/01_theme.html)
Ich hätt' da ein grösseres Areal weit im Osten anzubieten! Um Tchernobyl herum! Ziemlich leer und brennen wird es dort auch...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbierIch hätt' da ein grösseres Areal weit im Osten anzubieten! Um Tchernobyl herum! Ziemlich leer und brennen wird es dort auch... Gruß Monti
Warum so weit? MacPom ist doch auch in vielen Teilen Menschenleer. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
In Antwort auf:In dem Zusammenhang vielleicht interessant, den Hintergrund etwas zu beleuchten. Der "Burning Man"-Event auf dem Black Rock Salzsee hat längst Dimensionen erreicht, dass er sogar in Google-Maps aufgenommen wurde.
Moin,
die Mutter meiner Kinder muß da jedes Jahr hin, sonst hat sie nichts vom Leben. Was die Kinder in dem Zusammenhang nicht so toll fanden, war, daß sie auch schon mal nicht wiederkommen wollte. Aber what shalls? Wir hamms mittlerweile auch so im Griff
Gruß
Wännä
(der auf "burning man" nicht so gut zu sprechen ist)
Zitat von WännäMoin, die Mutter meiner Kinder muß da jedes Jahr hin, sonst hat sie nichts vom Leben. Was die Kinder in dem Zusammenhang nicht so toll fanden, war, daß sie auch schon mal nicht wiederkommen wollte. Aber what shalls? Wir hamms mittlerweile auch so im Griff
Das tut mir leid, Wännä! Ich wollte natürlich keine Retraumatisierung auslösen!
(Dass das aber auch nicht in der Wikipedia drin stand - sonst steht auch jeder Furz drin! )