Nach einjähriger Abstinenz ist es wieder so weit. Die Rieslingtour geht in die zweite Runde. Wieder mit Schlafplätzen im und rund ums Haus (solange halt Platz ist), Frühstück in der Partygarage und vielen schnellen, engen und engsten Kurven. Los geht's am Freitag, 29.08.08. Wer früh genug ist, genießt noch eine Runde durch die Weinberge oder zum Nürburgring. Samstags und sonntags dann die großen Touren über Berg und Tal, bis die Nippel bluten. Wer früher kommen oder länger bleiben will, bitte Bescheid geben. Anmeldungen bitte per pn, sonst verlieren wir den Überblick!
Wir freun uns schon!!!!
Das Königspaar von der Untermosel
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
@ Uwe: Schade, aber Ihr seid ja auch so mal schnell bei uns. Und hiermit auch herzlich auf ein paar Kurven und ein Gläschen Riesling (oder zwei) eingeladen...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Ich habe mal nachgeschaut........... der Ring ist am 29.8 ab 17.15 Uhr offen am 30. und 31.8 ganztags offen. Samstag und Sonntags ist es ja nicht so prickelnd auf der Nordschleife aber wenn wir am Freitag um 16.00 Uhr bei euch los kämen und das Wetter trocken ist, wären wir ja pünktlich am Ring und nicht nur Claudia und ich könnten eine Runde fahren. Wobei ich 4 Runden für mich buchen würde. Müsste nur vorher und nachher volltanken ich freu mich schon auf euch... Sid