Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - ist ja auch nicht mehr lange hin. In zwei Monaten ist die Rieslingtour 2008 nämlich schon vorbei.
Bis jetzt habe ich Interessensbekundungen von: Claudi Koku Kerstin und Mappen Axel Sid Pevi24 Falcone Skinny Tom
und Zusagen von: Elke und Thomas Irmi und Günter-Jürgen
Bitte räuspert Euch nochmal, ob Ihr wirklich kommt - ja, Thomas, bei Euch weiß ich es und bei Irmi und Jürgen Günter auch! Freu!!!
Wer dann was mitbringen muss (Penntüte, Luftmatratze oder Isomatte, evtl. sogar Zelt), kann ich Euch erst endgültig sagen, wenn ich weiß, wieviel Leute wir unterzubringen haben. Im Moment gehe ich von zwei Pärchenzimmern (evtl. einmal WoMo), einem Mädchenetablissement (wie und wo auch immer) und Matratzenlager für die Kerle im Wohnzimmer aus. Wenn es zu viele werden, müssen wir halt in Zelte auslagern. Aber keine Angst, wir kriegen schon alle irgendwie unter und es sind genug Kurven für alle da. (Genug Riesling natürlich auch...)
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf Euch und unsere Polierkatze auch!!!
Die Biene von der sonnigen Untermosel
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Axel Elke und Thomas Irmi und Günter-Jürgen kerstin und mappen friedo wenns klappt Tom Claudiarrrrr koku zwei der California Dream Men (nur bei gutem Wetter wegen Anreise im String-Tanga)
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
So für alle die gerne mit ihrem NAVi spielen hier Route völlig unformatiert sonst wärs ja langweilig
Sind übrigens etwas mehr als 155 km.
Riesling Tour 2008
Löf (ok keine Überraschung) Über die Brücke Richtung Alken Bergrennstrecke zur Hunsrückhöhenstraße B 327 überqueren nach Boppard (Vorsicht!! Böse Kurve und es wird enger) In Boppard rechts Ri Buchholz (im Ort hinter dem Bahndamm bleiben) Vor B 327 links Fleckertshöhe a Kreuzung rechts Rheinbay Links Holzfeld Links Werlau Ri St. Goar Vor B 9 rechts Ri Hungenroth Links Utzenhain Links Biebernheim Vor Biebernheim rechts Urbar In Urbar rechts nach Niederburg Links nach Niederburg Damscheid Links Oberwesel Rechts auf die B 9 Rechts nach Langscheid (nicht die 1. Abfahrt !) Henschhausen Bacharach Rechts in Ri Steeg Rechts nach Breitscheid Richtung Rheinböllen Erbach Dichtelbach Richtung Stromberg Rheinböllerhütte Rechts Seibersbach Rechts Ri Argenthal Links Ri Münchwald Krershäuschen Ri Gemünden vorab links Weitersborn Ri Kellenbach uf die B 421 rechts in Kellenbach Ri Lützelsoon Hennweiler / Burschied Rhaunen rechts Ri Traben links Weitersbach nach Hochscheid Oberkleinich Kleinich Götzenroth Longkamp in Longkamp rechts nach Kautenbach Gräffsmühle Traben Trarbach in Traben Trarbach rechts nach Irmenach vor Irmenach link nach Lotzbeuren Ravensbeuren in Ravenvsbeuren links Briedeler Heck links Briedel rechts auf B 53
Links auf B 421 (Vollgas) Rechts Möritzheim (falls Du rechtzeitig zum Stehen kommst) Rechts Grenderich Liesenisch Links Mittelstrimmig Altstrimmig Bruttig-Frankel (holla die kennt Ihr noch von vor 2 Jahren) Treis – Koblenz
O D E R
Altstrimmig Rechts Mörsdorf In Mörsdorf links Lahr In Lahr rechts Zilshausen Links Sabershausen Links Dommershausen Burgen (OHOH schab schradder, wer hier die Rasten nicht aufsetzt hat die Kiste auf dem Hänger)) Brodenbach Löf
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Klasse, endlich was für die Vorfreude, danke! Bin gerade mal mangels Tamagotschi Navi San mit dem Kugelschreiber auf unlaminierter 1:200.000 Karte die Strecke abgefahren: Tolle Strecke mit alten Bekannten. Sogar die Reise ins Nichts ist in der Nähe. Falls wir eine Pause brauchen: Maiermund bei Hahn.