Elke und Thomas Irmi und Günter-Jürgen Mappen Im laufe des Samstags leider ohne Kerstin. friedo wenns klappt Tom Claudiarrrrr koku zwei der California Dream Men (STORNO) Pevi24 Axel ein Überraschungsgast
Oh das ist ja noch alles sehr überschaubar. Mal sehen wie wir da noch auffüllen. Schön, dass euch die strecke gefällt. Sonntag gehts dann richtung Cochem Eifel Nürburgring, ganz lässig wie es uns gefällt. @Pevi Bei der besetzung kannst du dir das zelt sparen, da bekommen wir alle unter. Anfahrt schickt dir Sabine.
Ich freu mich auf euch.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
In Antwort auf:es tut mir leid aber ich muss mich abmelden. wünsche euch noch viel Spass gruß Sid
Oooohhh!!! Das ist aber total schade!
Tom, Deine Buschtrommel hat funktioniert.
Es kommen: Elke und Thomas Irmi und Günter-Jürgen Mappen Im laufe des Samstags leider ohne Kerstin. friedo wenns klappt Tom Claudiarrrrr koku zwei der California Dream Men (STORNO) Pevi24 Axel Anja ein Überraschungsgast
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
The result is more impressive on the road than it is on paper, in the showroom or at the curb. The most impressive thing about the Versys is what it can do. That would be just about anything, and for a lot less money than anything else out there. Call it whatever you want. We're calling it Motorcycle of the Year.
Ei Hi, Moin Moin, un Gude, Tach, Grüß Gott oder was auch immer.
für alle die Jungs uns Mädels (z.B. Mappen und Skinny), die Samstag erst unterwegs zu uns stoßen wollen oder können, hier eine gute Gelegenheit auf uns zu warten. Wir kommen zwischen 11 und 13 Uhr, vielleicht. Das Lokal heisst "malepartus". Wenn ihr Kreereshäuschen verlasst und Richtung Entenpfuhl fahrt, kommt ihr automatisch vorbei. Bis dann
Volker
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
habe eure Tour auch gestern ins Tömchen geladen. Wo findet man nur solch kleinen Sträßchen? Ich versuch so gegen 12:00 in Bendorf den Carlos abzusetzen und rausche dann runter in die Entengrütze (oder wars der Gänsepfuhl)
Hoffe man sieht sich
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
erster... oder sind die anderen noch garnet losgefaahn?
subba tour gestern, und eben mit marina bis zum jokreuz zurück, dann weiter und grad wieder dahemm angekommen... 500 km bei herzallerliebstem wetter...
Bin gestern um 20.00 Uhr wohlbehalten zuhause aufgeschlagen.
Bestandsaufnahme: eine Schraube (Auspuffhalterung), einen Sicherungssplint (Fußraste) und Ausfall Front und Instrumentenbeleuchtung. Sonst hat die alte Tante XT sauber durchgezogen.
Selten war ich so im Arsch, wie gestern Abend.....
Vielen Dank an Sabine und Volker. Scheiße, wohnen die schön.......