Da schlendern wir heute gemütlich durch die Schweinfurter Innenstadt um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Unter anderem nen Heckrotor für Juniors neuen Mini-Hubschrauber.
Im Spielwarengeschäft waren die Dinger ausverkauft, da gibt's aber noch ein Fachgeschäft für Modellbau.
Also dahin geschlendert, und was steht da im Schaufenster? Eine Kawasaki W650 - in majestic red! Gleich neben einer SR500. Eine Norton hat er auch noch daneben gestellt.
Absolut detailgetreu - sogar die Überzieher an den Rückspiegeln hat man nicht vergessen.
Meine Verblüffung könnt Ihr euch sicher vorstellen.
Ein Bild stell ich nachher noch rein - muss ich erst vom Handy runtertüddeln. Da ich damit nicht gerechnet habe, hatte ich dummerweise die normale Knipse nicht mit.
Ich möchte betonen, daß es sich keinesfalls um eine Fotomontage handelt. Hatte ich erwähnt, daß es sich um ein Modell im Massstab 1:1 handelt?
Die W gehört dem Ladeninhaber, er fährt Saisonkennzeichen.
Hab mich natürlich gleich als W-Kontrollbehörde/Ortsgruppe Unterfranken vorgestellt. Rainer(so heißt er) kannte Jörgs Seite und das Forum gar nicht. Hab ihn natürlich erstmal informiert, auch über unser Treffen an Himmelfahrt.
Er will sich hier mal etwas einlesen, vielleicht spielt er ja mit, würde mich freuen.
Von ihm müsste auch am ehesten eine Info zu bekommen sein, falls wirklich mal ein etwas kleineres Modell erhältlich ist.
In Antwort auf:da gibt's aber noch ein Fachgeschäft für Modellbau.
Also dahin geschlendert, und was steht da im Schaufenster? Eine Kawasaki W650 - in majestic red! Gleich neben einer SR500. Eine Norton hat er auch noch daneben gestellt.
Absolut detailgetreu - sogar die Überzieher an den Rückspiegeln hat man nicht vergessen.