was, wenn der Ladeninhaber mehrere Schaufenster mit Motorrädern schmückte und ausgerechnet die Norton im anderen Schaufenster stünde und demnach auf dem Foto gar nicht zu sehen?
Der Underfrange verwexelt doch keine BMW mit einer Norton! Der nicht!
Welches Motorradmodell wohl in der Verpackung schräg rechts auf der BMW Verpackung steht und gerade noch so am Bildrand zu sehen ist? Es wird doch nicht die Norton sein?
@Underfrange
Hat er denn nun einen Heckrotor für Sohnemanns Modellhubschrauber bekommen?
Salem aleikum Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von SerpelAber ich seh hier weit und breit keine Norton - vielleicht hast Du die ja mit der R90/S verwexelt?!
Wenn Du "hier" schreibst, bezieht sich das wohl auf die Schweiz.
Der Laden befindet sich jedoch in Schweinfurt.
Möge er bei den Ortsangaben weiter als bis zum i lesen.
Und sei er versichert, daß in dem Schaufenster noch mehr Zweiradmodelle zu sehen sind.
Diesen galt jedoch nicht mein Hauptaugenmerk, desweiteren führte ich lediglich ein Nokia 6310i mit, weswegen ich die Tätigkeit des Fotografierens anderen Familienmitglieder überlies.
Hiermit hoffe ich, den Wissensdurst des W-Verschmähers gestillt zu haben.
eventuell kennt er auch die Bedeutung von Schweinfurt?
Wurden dort die Schweine ins Wasser getrieben? Eine Furt für Schweine durch den "Bach"? Gibt es auch in Hessen, hier nennt sich das "Frankfurt"... Frankenfurt...
Mit fragendem Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierWurden dort die Schweine ins Wasser getrieben? Eine Furt für Schweine durch den "Bach"? Gibt es auch in Hessen, hier nennt sich das "Frankfurt"... Frankenfurt... Mit fragendem Gruß Monti
Jedem was ihm zusteht. Überleg dir einfach, in welche Richtung dieser "Bach" fliest.
Wo landet's wohl, wenn ich in Schweifert nein Mee bruns?
Da wohnt doch so ein Dampfplauderer in der Nähe....
Zitat von montcorbierWelches Motorradmodell wohl in der Verpackung schräg rechts auf der BMW Verpackung steht und gerade noch so am Bildrand zu sehen ist? Es wird doch nicht die Norton sein?
Nein, nein, das ist auch keine Norton - das ist eine Hercules K50RL mit Schwinggabel , wie unschwer zu erkennen ist
Auch die anderen beiden sind keine Nortons - leider. Das sind "Collection Bikes" von Protar im Maßstab 1:9, und da ist von Norton nur die Manx (und evtl. die Commando) mit dabei
In Antwort auf:...Schweinfurt, im englischen auch seit jeher als Pig-Away bezeichnet ...
pelegrino aus'm Westen - und da ist 'ne Furt 'n Arsch .
Pele,
wusst' ich's doch!
Lebe ich doch "nur" beim Frankenfurt und nicht im ... Awwer wie kann man im Schweinefurt leben???
Nix gegen die Franken (haben einen derben Witz...), gerade gestern Urban Priols Jahresrückblick verfolgt. Hab' lange nicht mehr so gelacht!
Wusste beispielsweise nichts von einem Bahnsteig 108 im Hanauer Bahnhof!? Weltstadt Hanau... Hahahaha
Gruß Monti
Zitat von SerpelNein, nein, das ist auch keine Norton ... Auch die anderen beiden sind keine Nortons ...
So. Nun hab ich EXTRA die Digicam eingepackt, bin EXTRA nochmal zu dem Laden gefahren und habe bei geschlossenem Laden und unbeleuchtetem Schaufenster EXTRA für Nörgel-Serpel noch zwei Fotos gemacht.
Möge er die angehängten Fotos in ihrer vollen Größe genießen, die Norton entdecken und sich fortan in Bezug auf Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit in Schweigen hüllen.
Nänänänäääänä.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! norton1.jpg norton2.jpg
In Antwort auf:Nun hab ich EXTRA die Digicam eingepackt, bin EXTRA nochmal zu dem Laden gefahren und habe bei geschlossenem Laden und unbeleuchtetem Schaufenster EXTRA für Nörgel-Serpel noch zwei Fotos gemacht.
Das hast Du ganz toll gemacht! Ich danke Dir -lich. Ich bin ganz begeistert, wie viel Mühe Du Dir extra gemacht hast. Das es so nette Menschen noch gibt!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---