Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.12.2007 17:39
#16 RE: Muller Antworten

In Antwort auf:
ich habe mal "entmullert" "entdoktort" "entarztet" ""entxxt" und ein paar hundert altlastnuller gelöscht ....


Ja und...

... wo soll ich ich denn jetzt meine blauen Herztabletten kaufen??


Gruß
TheoW




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

20.12.2007 17:54
#17 RE: Muller Antworten

ich bin sicher du bekommst oft genug e-mails mit entsprechenden angeboten ... falls nicht kann ich dir aushelfen (nicht mit den Tabletten, aber mit spammails)




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.12.2007 18:39
#18 RE: Muller Antworten

In Antwort auf:
Herztabletten


Herz in der Hose, Theo

gag
Günter

manx minx Offline




Beiträge: 11.257

21.12.2007 03:33
#19 RE: Muller Antworten

In Antwort auf:
Gibt's auch Wagyu-Rindfleisch?


steckerlfisch - das magazin fuer den freund asiatischer kueche

heute: wagyu

wagyu heisst uebersetzt ganz schlicht und einfach "japanisches rind", und mit dem begriff kann rechtlich jede scheibe von jeder kuh, die in japan gehalten wurde, bezeichnet werden. und damit gibts also auf dem markt ganz delikate wagyu-stueckerln, am anderen ende der palette dann aber wagyu-flechsen, die wohl besser in der guertelproduktion aufgehoben waeren.

zugegeben, es gibt schon edles fleisch hier, filigranst marmoriert, so dass auf dem grill das im fleisch fein verteilte fett dafuer sorgt, dass jeder bissen so zart ist, dass man meinen koennt, man haett es einem baby aus dem bopscherl geschnitten. aber das ist dann eben auch sagenhaft teuer.

ich selber halt mich mit der kuhfresserei eher zurueck, denn wenn ich fuer den preis eines stueckerls rinderarsch eine seite lachs und ein sackerl jakobsmuscheln dazu bekomm, dann weiss ich, wo meine praeferenzen liegen.

und so leiste ich froehlich meinen beitrag dazu, die weltmeere weiter leerzufressen, waehrend ich es gern den kulinarschnoeseln in tokyo oder duesseldorf ueberlasse, sich edelrind ueber die geschuerzten lippen zu saugen und dem restaurantbesitzer seinen naechsten maybach zu finanzieren.

zeit fuer mich, mittagessen zu gehen
mahlzeit!

pelegrino Online




Beiträge: 51.507

21.12.2007 08:59
#20 Edelrindfleisch Antworten

Hier lief mal eine TV-Sendung über Japan (im ö.r. TV, also durchaus seriös), obwohl schon etwas witzig gemacht ('s ging um das hier "unbekannte Japan"), und da gab es auch einen Beitrag über einen Bauern, der diese Kobe-Rinder züchtete (oder besser gesagt - verhätschelte.Die bekamen tatsächlich Bier, Massagen und klassische Musik ...) und der da anscheinend ganz gut von leben konnte .

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Falcone Offline




Beiträge: 113.218

21.12.2007 09:25
#21 RE: Edelrindfleisch Antworten

Ich will auch Kobe-Rind werden ...

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.12.2007 09:29
#22 RE: Edelrindfleisch Antworten

In Antwort auf:
Ich will auch Kobe-Rind werden ...

Aber nach 2-3 jahren gibts dann n Pinn im Kopp.

Und wie das ist, frag mich mal, ich hab den schon lange.

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz