Zitat von der W Jörgwieso kloppe ? ich will doch nur, dass du raus gehst und dir den A... abfrierst
Vor die Türe gehen wollen wird hier ( in B. nicht im Forum, oder doch auch, ausser jetzt ) immer mit Klopperei anzetteln gleichgesetzt. Tut mir unsäglich leid, Dich hier mißverstanden zu haben. Gut, dann gehe ich eben gelegentlich mal vor die Türe und besorge mir was Feines zum Futtern
ich dachte nach Marseille ... das waren doch nur 4 Zentimeter .... oder so
wobei ... ich muß zugeben das einem (bzw. mir) bei dem "Theeeeeo" immernoch ein Schauer den Rücken runtergeht - was für eine Stimme (fand ich damals schon gut und ist immer noch gut)
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:ich muß zugeben das einem (bzw. mir) bei dem "Theeeeeo" immernoch ein Schauer den Rücken runtergeht - was für eine Stimme (fand ich damals schon gut und ist immer noch gut)
Moin,
geht mir genau so, auch wenn es absolut nicht meine Musik ist. Außerdem ist die Dame auch noch immer gut anzuschauen - finde ich.
Na ja, weiss nicht so recht ? Der fantastische, vierstimmige Gesang dieser "Vier-Jahreszeiten"-Herren war schon echt phenomänal !!! http://www.youtube.com/watch?v=FhnjfdTDLsw