Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 7.254 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

15.12.2007 19:05
Kalender .... .... er kann bestellt werden Antworten
er ist fast fertig (auf das eine oder andere Bild warte ich noch ....)
eingetragen Treffen bis jetzt :
das W-Treff, Odenwald, Südstaaten Solitude, Nikolaus in HBN ... gibt es schon einen Termin für die Bratwursttour ?? sollen noch ander termine eingetragen werden ?

hier schon mal ein teaser :

Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

15.12.2007 19:21
#2 RE: Kalender .... Antworten

12. September 08 Ace Café Reunion
Wahrscheinlich besonder gut, weil "70 Jahre Ace Café" ansteht.

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

17.12.2007 20:13
#3 RE: Kalender .... Antworten

Hochgeholt für den guten Zweck.....

Zögert nicht, greift tief in die Taschen und holt Euch dieses starke Stück...Ihr werdet Eure wahre Freude daran haben...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

18.12.2007 07:42
#4 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten
ich warte zwar immernoch auf mindestens ein versprochenes Bild, aber es ist zumindest schon mal sicher, das der Kalender mindestens 6 Verschidene Modelle haben wird und es auch 12 Kalerbilder geben wird ....


Also :

ab sofort kann der 08er Pinup - Kalender bestellt werden ... sexy Frauen und starke Männer (oder auch mal andersrum) mehr oder weniger bekleidet in völlig neuen oder klassischen Pinupposen plus eines Jörg-Wan-Kenobi Spezials (http://211611.homepagemodules.de/t514836...-kaeuflich.html)
Wie immer zur finanzierung einer World Vision Partnerschaft eines Bolivianischen Mädchens.

den Kalender gibt es wie immer zum selber ausdrucken als PDF-Datei, für Mindestens 5 Euro (wer will darf mehr)

Überweiseung an :

Kontoinhaber: Jörg Ammer
bei der Nord L/B
KNr.: 1734581
BLZ: 25050000
Zweck: Wilma

bitte zusätzlich eine PM an mich mit Emailadresse, sowie dem Namen der auf Überweisung als Absender stehen wird




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.12.2007 11:17
#5 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten

Hat Steve Dabbeljuh jetzt eigentlich auchein Bild geschickt? Das wollte er tun... (Frauen vergessen niemals nie nix!!!!!!!)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.12.2007 11:21
#6 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten

Für 5€ bist du schlauer.

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.12.2007 14:24
#7 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten

Models erhalten ein Belegexemplar

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.12.2007 14:50
#8 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten

Na, denn stelle doch nicht solche Fragen....

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.12.2007 18:55
#9 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten
In Antwort auf:
Das wollte er tun...

So habe ich das nicht formuliert.
Egal - hab ja z.Zt. keine W, hinter der ich mich verstecken kann.
I´m so sorry...

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

18.12.2007 18:59
#10 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten

Ach deshalb ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

22.12.2007 07:35
#11 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten

nachdem nun auch das letzte Bild eingetrudelt ist, ist der Kalender nun fertig




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

23.12.2007 10:10
#12 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten

meine absoluten Favoriten:

Oktober und November

echt rattenscharf

Zweitaktöl ist dicker als Blut

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.12.2007 10:23
#13 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten
Ja stimmt, der November ist der Brüller schlechthin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber der August hat auch was....

Hast Du im Oktoberbild eigentlich auch die spezielle Heimlichkeit entdeckt ??

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

23.12.2007 11:05
#14 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten

kann sein das ich jetzt einen peinlichen Blackout habe ... aber ich bekomme den Namen Ralf Meiler (von dem habe ich eine Überweisung für den Kalender bekommen) nicht mit einenm Forumsnicknamen zusammen ... (eine PM hat es in dem Zusammenhang jedenfalls nicht gegeben)




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

23.12.2007 11:12
#15 RE: Kalender .... er kann bestellt werden Antworten

Moin,

das ist unser middelfrängischer Smiler.

Willi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz