er ist fast fertig (auf das eine oder andere Bild warte ich noch ....) eingetragen Treffen bis jetzt : das W-Treff, Odenwald, Südstaaten Solitude, Nikolaus in HBN ... gibt es schon einen Termin für die Bratwursttour ?? sollen noch ander termine eingetragen werden ?
hier schon mal ein teaser :
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
ich warte zwar immernoch auf mindestens ein versprochenes Bild, aber es ist zumindest schon mal sicher, das der Kalender mindestens 6 Verschidene Modelle haben wird und es auch 12 Kalerbilder geben wird ....
Also :
ab sofort kann der 08er Pinup - Kalender bestellt werden ... sexy Frauen und starke Männer (oder auch mal andersrum) mehr oder weniger bekleidet in völlig neuen oder klassischen Pinupposen plus eines Jörg-Wan-Kenobi Spezials (http://211611.homepagemodules.de/t514836...-kaeuflich.html) Wie immer zur finanzierung einer World Vision Partnerschaft eines Bolivianischen Mädchens.
den Kalender gibt es wie immer zum selber ausdrucken als PDF-Datei, für Mindestens 5 Euro (wer will darf mehr)
Überweiseung an :
Kontoinhaber: Jörg Ammer bei der Nord L/B KNr.: 1734581 BLZ: 25050000 Zweck: Wilma
bitte zusätzlich eine PM an mich mit Emailadresse, sowie dem Namen der auf Überweisung als Absender stehen wird
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
kann sein das ich jetzt einen peinlichen Blackout habe ... aber ich bekomme den Namen Ralf Meiler (von dem habe ich eine Überweisung für den Kalender bekommen) nicht mit einenm Forumsnicknamen zusammen ... (eine PM hat es in dem Zusammenhang jedenfalls nicht gegeben)