wegen chronischen mitmachmangel am 2008er Pinupkalender, habe ich mich entschlossen ein Motiv zu "verkaufen" und zwar in der form das der, der den zuschlag erhält, vorgaben machen kann wie ich auf einem Bild posieren soll (z.b. ein klassisches PinUp als Vorlage, oder eine Beschreibung)
Der Zuschlag erfolgt nach rein eigennützigen kriterien und ohne jeglichen vernunfts- oder rechtsanspruch.
Alle Angebote (was geboten wird und was ich nachstellen soll) sind bitte hier nachstehend im Fred zu veröffentlichen. Diskrete, verbindliche Offerten können auf Wunsch auch per PM an mich gesendet werden, und werden ohne namentlicher nennung von mir hier gepostet.
Abgabeschluß ist: Freitag der 30.11.2007 um 15h.
PS: es darf Geld geboten werden, über interessante andere offerten würde ich mich aber mehr freuen.
Ich würde zehn Euro geben, wenn du in Umhang und Laserschwert wie der Obi Wan auf der abgestellten W stehend posierst. Hintergrund (wenn auch elektronisch realisiert) sollte eine Sternenschlacht sein, mit einigen Raumschiffen usw.
als optimales "PinUp" sehe ich das auch nicht unbedingt ... mach doch ein besseres Angebot und du darfst Wünsche äußern (muss ja nicht mehr Geld sein, sondern irgend etwas anderes ... wellnes wochenende ... einladung zum essen .... oder oder oder)