Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.654 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

29.11.2007 14:25
- - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

wegen chronischen mitmachmangel am 2008er Pinupkalender, habe ich mich entschlossen
ein Motiv zu "verkaufen" und zwar in der form das der, der den zuschlag erhält, vorgaben
machen kann wie ich auf einem Bild posieren soll (z.b. ein klassisches PinUp als Vorlage, oder eine Beschreibung)

Der Zuschlag erfolgt nach rein eigennützigen kriterien und ohne jeglichen vernunfts- oder rechtsanspruch.

Alle Angebote (was geboten wird und was ich nachstellen soll) sind bitte hier nachstehend im Fred zu veröffentlichen. Diskrete, verbindliche Offerten können auf Wunsch auch per PM an mich gesendet werden, und werden ohne namentlicher nennung von mir hier gepostet.

Abgabeschluß ist:
Freitag der 30.11.2007 um 15h.

PS: es darf Geld geboten werden, über interessante andere offerten würde ich mich aber mehr freuen.

viel spaß beim bieten!




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.11.2007 14:36
#2 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten
5 Euro für Hardcorejoga (siehe Bild) und nochmal 10 für einen vorab eingelösten Wetteinsatz (den, den ich per PM angedroht habe)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

29.11.2007 14:50
#3 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

Ich würde zehn Euro geben, wenn du in Umhang und Laserschwert wie der Obi Wan auf der abgestellten W stehend posierst. Hintergrund (wenn auch elektronisch realisiert) sollte eine Sternenschlacht sein, mit einigen Raumschiffen usw.

Ich denke, das lässt sich machen.

Gruß
cr2

der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

29.11.2007 20:36
#4 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten
so in etwa ?

81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

PeWe Online




Beiträge: 21.754

29.11.2007 20:42
#5 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

Sensationell.....vielleicht noch ein bischen Sex...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

29.11.2007 20:48
#6 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

In Antwort auf:
vielleicht noch ein bischen Sex


als optimales "PinUp" sehe ich das auch nicht unbedingt ... mach doch ein besseres Angebot und du darfst Wünsche äußern (muss ja nicht mehr Geld sein, sondern irgend etwas anderes ... wellnes wochenende ... einladung zum essen .... oder oder oder)




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.893

29.11.2007 20:59
#7 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

Claudia würde das wohl lieber mit offenem Umhang und mit einem anderen "Schwert" in der Hand sehen ...

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

29.11.2007 21:11
#8 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

In Antwort auf:
Claudia würde das wohl lieber mit offenem Umhang und mit einem anderen "Schwert" in der Hand sehen ...


mach ihr doch ein Angebot das sie nich ablehnen kann ...




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2007 08:38
#9 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

In Antwort auf:
mach ihr doch ein Angebot das sie nich ablehnen kann ...


Ich bräuchte aber dann noch einen Ständer zum Anlehnen damit ich nicht runterfalle

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

30.11.2007 15:23
#10 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

zuschlag ... ich mach den Yeti (oder so)




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

01.12.2007 22:05
#11 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

So das Bild ist gemacht ... und die Raumschiffe sind noch nicht mal elektronisch (aber nicht aus StarWars, da hatte ich keine Modelle)




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Serpel Offline




Beiträge: 47.548

01.12.2007 22:15
#12 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

Und woran hat sich Claudia jetzt festgehalten?

Gruss
Serpel

der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

01.12.2007 22:21
#13 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

wieso Claudia ?




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Serpel Offline




Beiträge: 47.548

01.12.2007 22:29
#14 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

Na, weil sie doch schrub

Zitat von claudia
Ich bräuchte aber dann noch einen Ständer zum Anlehnen damit ich nicht runterfalle

Oder hab ich da was falsch verstanden?!



Gruss
Serpel

der W Jörg Online




Beiträge: 30.638

01.12.2007 22:32
#15 RE: - - - macht mir Angebote - ich bin käuflich - - - Antworten

hat falcone ihr den ein Angebot gemacht das sie nicht ablehnen kann ??? (alles lesen !)




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz