Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2007 12:31
kommt ein Manta geflogen ... Antworten

völlig irre, hätte ich nie gedacht das die sowas können :

http://www.telegraph.co.uk/earth/main.jh...eamobula123.xml

oder doch nur (hervorragende) Fotomontagen ???




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.12.2007 12:35
#2 RE: kommt ein Manta geflogen ... Antworten

Sowas stand aber schon in Brehms Tieleben, wenn ich nicht irre. Das gibts also wirklich ...

Ob das die Oppels auch können, wird von manchen bestritten und von manchen Jugendlichen wurde es gerne widerlegt.
Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2007 12:43
#3 RE: kommt ein Manta geflogen ... Antworten

In Antwort auf:
Sowas stand aber schon in Brehms Tieleben, wenn ich nicht irre.


werde ich mal nachschauen ... bei meiner Mutter steht noch ein Brehms Tierleben aus den 50ern




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.12.2007 12:53
#4 RE: kommt ein Manta geflogen ... Antworten
Mach mal. Ich habs immer als Bengel bei meinem Onkel gelesen. Noch bevor ich mich für Moppeds interesierte ...

Die nehmen bei ihren Flugversuchen sogar Menschen auf ihrem Rücken mit:
http://www.youtube.com/watch?v=HBa9wdOANHw&feature=related


Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.12.2007 12:58
#5 RE: kommt ein Manta geflogen ... Antworten

In Antwort auf:
Ob das die Oppels auch können, wird von manchen bestritten und von manchen Jugendlichen wurde es gerne widerlegt.


Eine damalige Klassenkameradin von mir hat mal im Anschluss an einen entsprechenden Selbstversuch eine neue Ampel gekauft....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2007 13:38
#6 RE: kommt ein Manta geflogen ... Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=2RKJsMzGOo0
hier ist ein echter "fliegender"

http://www.youtube.com/watch?v=ChzktBcXg1k
und einmal von unten ...

Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz