Serpel
12.12.2007 16:50
Zitat von knorri2 Aus 50 km/h nach 8,40 Metern auf Null. Was ist für eine Bremsverzögerung?Das ist verdammt gut - das sind 11.5 m/s^2 ...
Gruss
Serpel
BRUNO
13.12.2007 01:07
hallo knorri. sach ma , is das der erzberg verkehrt herum ???? mit fragenden grüssen BRUNO. ach ja , da versteh ich dann auch die enorme bremsverzögerung !!! im anlauf son stück hoch und dann voll inne eisen !?
Wännä
13.12.2007 01:08
Moin, ich finde das unterste Bild gruselig Gruß Wännä
nenene, der freundliche Wachtmeister mit der Sonnenbrille schaut nach rechts auf die korrekte Geschwindigkeit (da hatten die so ne Riesenanzeigetafel hingestellt) und dann ab Hütchen in den Anker.......da ging es nicht bergauf. Und asphaltiert war da auch nix. Das Bild von dem Erzberg für Arme ist ein Kalkwerk bei uns. Herr Sander hat das geknipst. Das Motiv ist ein Running Gag bei uns......... Knorri
In Antwort auf: ...m/s^2...Das ^ ist ja auch schonmal 'ne gute Idee
.
Leider konnte mir hier (wo sie doch sonst immer geholfen wird
) keiner von den Experten erklären, wie man Exponenten darstellt
...
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Exponenten darstellen?a²,a³ Musste ich so groß darstellen, da bei "normaler" Schriftgrösse sowas zustande kommt: a²,a³ EDIT: Seltsam, denn in der Vorschau sieht man diese Exponenten total mies, es könnt' auch Fliegendreck sein?! Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf: ... [AltGr] 2 [AltGr] 3 gibt ² bzw. ³...Tatsächlich zum Quadrat²
!Danke³
!
In Antwort auf: ...mit anderen Zahlen geht das leider nicht...Naja, aber immerhin ...
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Wännä
13.12.2007 11:36
Moin, ich denk mal, hoch 4 braucht höchstens der Serpel, wenn er mit Pleuelstangen rumhantiert Gruß Wännä
U-W
13.12.2007 22:41
Zitat von Wännä Moin, ich finde das unterste Bild gruselig Gruß WännäIch finds geil !
Da würd ich mit meiner Husky auch ma gerne runter..............
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Hobby
14.12.2007 11:08
PeWe
14.12.2007 14:21
Da wird mir schon schwindlig nur vom Bilder angucken....... Übrigens, Knorri und seine XT sehen "Weltklasse" aus.... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung