Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.12.2007 17:50
Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

04.12.2007 17:53
#2 RE: Geplanter neuer Einzylinder Joghurtbecher ... Antworten

Einerseits sehr interessant, weil Einzylinder, andererseits sehr nichtssagend und austauschbar in der Optik. Wen soll das ansprechen hier in Europa? Die Sportfraktion sicher nicht und die Einylinder-Fans wollen Motor sehen.
Positionieren kann man sich hier doch nur durch ein Nischenprodukt mit hohem Diskussionspotetial

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.12.2007 17:59
#3  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

04.12.2007 18:05
#4 RE: Geplanter neuer Einzylinder Joghurtbecher ... Antworten

Kann ich mir aber schon eher vorstellen. Sehr viel ansprechender in der Optik und dazu verdammt leicht. Und der Name Bimota klingt halt schon etwas anders als wenn man sagt: "Ich fahre jetzt eine Subaru ..."

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

996 Offline




Beiträge: 1.650

04.12.2007 18:14
#5 RE: Geplanter neuer Einzylinder Joghurtbecher ... Antworten
Die Bimota killte die Batterien durch garkochen, der Motor hat nach wenigen Handgriffen genug Schub für die Landstrasse.....aber so richtig konnte das Ding halt nichts. Für den damaligen Neupreis gab es halt richtige Motorräder.
Ob auf einer neuen jezt Subaru oder sonstwas steht wäre mir erstmal egal, nur es wird wohl auch nur so ein halbherzig genachter Einzylinder werden...50 PS und 180kg sind zu schwach oder zu schwer...mal sehen was es wird.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.12.2007 20:17
#6 RE: Geplanter neuer Einzylinder Joghurtbecher ... Antworten

sorry, mit einem Wort: Scheisse! Looks like a Vierzylinder, is aber nur a One Zylinder...... die ham glaub ich in Ihrer Marketing Abteilung 5 Jahrzehnte verschlafen

P.S. Falcone hat vollkommen recht

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2007 20:29
#7 RE: Geplanter neuer Einzylinder Joghurtbecher ... Antworten

merkwürdiger weise findet man bei subaru nirgens auch nicht auf der Japanischen Homepage - kann es sein das das ein Fake ist ?




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.12.2007 20:48
#8  Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

04.12.2007 20:57
#9 RE: Geplanter neuer Einzylinder Joghurtbecher ... Antworten

wenn schon Subaru dann aber mit Boxer-Motor !

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.12.2007 21:03
#10 RE: Geplanter neuer Einzylinder Joghurtbecher ... Antworten

Ist der Subaru Boxer nicht eine Weiterentwicklung des Borgward Arabella Motors mit mehr Hubraum?
Ich hab' irgend etwas in der Richtung vernommen... Ob's stimmt?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.12.2007 21:04
#11  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2007 21:13
#12 RE: Geplanter neuer Einzylinder Joghurtbecher ... Antworten
In Antwort auf:
Nichts ist unmöglich. Aber wenn selbst die spanische Schwesterzeitschrift von Motorrad darauf reinfallen würde, dann wäre das schon etwas verwunderlich, oder?


vieleicht haben die diesen Gag ja in die welt gesetzt ... mich wundert bloß das überall die gleichen zwei bilder zu sehen sind und das möppi in keinem Bericht über die motor Show in Tokio erwähnt wurde ... wo wenn nicht da sollte denn ein Japanischer Autohersteller sein erstes Motorrad präsentieren. kurz nach dieser Messe das Teil zu präsentieren erscheint mir recht wiedersinnig.



Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.12.2007 21:26
#13 RE: Geplanter neuer Einzylinder Joghurtbecher ... Antworten
In Antwort auf:
...kurz nach dieser Messe das Teil zu präsentieren erscheint mir recht wiedersinnig.

Warum ???
Kann auch'n PR-Gag sein, das !

Paule.

Meinungs-Vertreter

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

04.12.2007 21:42
#14 RE: Geplanter neuer Einzylinder Joghurtbecher ... Antworten
In Antwort auf:
Weiterentwicklung des Borgward Arabella Motors

Dann ist eine Goldwing auch eine Arabella mit weniger Rädern ...

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.12.2007 21:49
#15 RE: Geplanter neuer Einzylinder Joghurtbecher ... Antworten

Zitat von Falcone

Dann ist eine Goldwing auch eine Arabella mit weniger Rädern ...
Grüße
falcone




Jau, oder so...

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz