Das Mopped soll doch nur 14,50 kosten, demnach ist eine Null zuviel!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Endlich mal jemand mit stilvoller Kleidung! Nix Goretex Weicheikleidung! Pferdelederjacke, Motorrad-Breeches in braun und aus den zwanziger Jahren(!!!), dazu handgemachte Kutscherstiefel und Stulpenhandschuhe fellgefüttert! Wer hat sowas schon? (Ok, hab' ich teilweise..)
Der Helm passt aber gar nicht und die Brille sieht zum Würgen aus. Da muß eine WK I Fliegerbrille her und eine Lederhaube!
Gruß vom altbackenen Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Also ein paar seiner Klamotten würden mir schon gefallen - aber nicht für die W, da bevorzuge ich dann lieber den passenden Stil mit Harro und so. Offensichtlich ist aber, dass der Preis in der Anzeige irgendein Tippfehler sein muss und dass es ein sehr gepflegtes Motorrad ist. Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert