TheoW
03.12.2007 13:24
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Geht mir auch so. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, dann sag ich immer "Ich kenn dich zwar nich, aber ich wasch Dich trozdem...." skifreak
skifreakNur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...
Ich würde ja Kontakt zu Menschen meiden, die morgens so dreckig sind, dass sie schon gewaschen werden müssen ... Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
BSA
03.12.2007 21:38
Ruhe, sonst gibt's dicke Lippen von meinem Bruder.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ich.jpg
Zitat von Falcone Ich würde ja Kontakt zu Menschen meiden, die morgens so dreckig sind, dass sie schon gewaschen werden müssen ... Grüße falconeJa aber, man wäscht abends den Staub des Tages, und morgends den Schweiß der Nacht ab
Gehen hier etwa Forumsleut ungewaschen in den Tag???
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related
BSA
03.12.2007 22:13
>>Gehen hier etwa Forumsleut ungewaschen in den Tag << Nö, wieso?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 12886-zwei-schoenlinge.jpg
vanda
03.12.2007 22:19
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
BSA
03.12.2007 22:24
Ich habe morgens wenig Zeit für Körperpflege, weil ich meistens zu lange mit meiner Liebsten kuscheln tue.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Mutti.jpg
Hobby
03.12.2007 22:24
In Antwort auf: AAAH geil, Mutantenstadelkönnen halt nicht alle so ausschauen:
so !
und jetzt wieder zum Thema
einen hab ich noch:
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung