Man wacht auf, krabbelt schlaftrunken aus dem Bett, schaut aus dem Fenster, dort sieht man nur "grau in grau", läuft dann Richtung Toilette am Spiegel vorbei, hält dort einige Minuten inne, plötzlich ist man sich schlagartig bewusst:
"Ich bin ALT!!!"
Das kann einem den Tag komplett vermiesen.
Gruß vom Ollen
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von FalconeUnd was willst du sagen, wenn du dann mal wirklich alt bist? Grüße Falcone
"Wer hebt mich aufs Mopped?"
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Also ehrlich Monti, das kommt bei mir ganz darauf an wie der Abend zuvor war. Ich hab mir auch schon öfter mal gedacht: Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich rasier dich trotzdem.
Monti, logger bleiben und die grauen Haare zählen. Solange Du das noch kannst bist noch nicht zu alt.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
Habe leider festgestellt, dass ich mit den Jahren meine 1,90 immer ungelenker aus der Badewanne gewuchtet bekomme. Zum Glück dusche ich normalerweise, da sind alle Bewegungen (noch) unauffällig.