aber bin ich mit meinen Beiträgen eventuell etwas zu "vorlaut", "frech", "anmassend"? Habe gerade meine heutigen Beiträge nochmal Revue passieren lassen... Oh Gott, die sind doch völlig gaga!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Nee, seinen Schraubendreher, denn der macht Löcher... Neeeein, bitte tu's nicht! Erbarmen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:aber bin ich mit meinen Beiträgen eventuell etwas zu "vorlaut", "frech", "anmassend"? Habe gerade meine heutigen Beiträge nochmal Revue passieren lassen... Oh Gott, die sind doch völlig gaga!
Moin,
was möchtest Du nun hören bzw. lesen. Ja, Monti, die Beiträge sind gaga? Oder: Nein Monti, die Beiträge sind nicht gaga? Oder: Monti, ohne Deine Beiträge wärs n anderes Forum? Oder: Ich geh nur ins Internet wegen Deiner Beiträge?
ich könnt mich doch auch im Thruxton Forum anmelden und dort etwas Stimmung verbreiten! Die würden sich bestimmt über aktivere Nutzer freuen und hier würde vielleicht mehr Ruhe einkehren!? Obwohl... der Swennie ist auch hier, da kann von Ruhe keine Rede sein.
Gäggäggä, der Gefiederte (NICHT der Gefederte!) Gruß Monti