Ach Monti, bleib doch einfach so wie Du bist. Wenn Du in einem anderen Forum Laune verbreiten willst, tu Dir keinen Zwang an. Ich für meinen Teil bin doch eher hauptsächlich hier. In den anderen Foren in denen ich mich noch so rumtreibe sind die alle so ernst.
Aber mal so ganz am Rande, was war doch gleich mit Koko? Wo ist der eigentlich geblieben? War ich da im Urlaub, verschollen oder gar blind?
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
ist mir auch schon aufgefallen, daß die hier Teilnehmenden wesentlich ausgeglichener und weltoffener sind als in anderen Foren. (Hey, das war ein Lob an euch Gesellen/innen!) Woran das wohl liegen mag? Es wird die W sein, welche uns so positiv beeinflusst!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Nein, es liegt nicht direkt an der W. Aber man muß wohl schon ein klein wenig bekloppt sein um sich für ein solches Mopped zu interessieren. Das jedenfalls sagen die meisten anderen Moppedtreiber. Wahlweise kann es aber auch daran liegen, daß nur weltoffene, humorvolle und einfach nette Menschen so ein Mopped fahren. Alle anderen fahren was anderes.
Wie gefällt die Erklärung dem Rest der Gemeinde?
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Zitat von montcorbierJa, ist mir auch schon aufgefallen, daß die hier Teilnehmenden wesentlich ausgeglichener und weltoffener sind als in anderen Foren. (Hey, das war ein Lob an euch Gesellen/innen!) Woran das wohl liegen mag? Es wird die W sein, welche uns so positiv beeinflusst! Gruß Monti
so schön das klingt, aber ich glaube das andersherum ein Schuh draus wird ... eine bestimmte Art mensch kauft sich die W (und es sind bestimmt nicht die schlechtesten)
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"