Die heilenden Hände und HBN sind derzeit unerreichbar weit weg.
Gute Nachricht:
Man sieht sich.
Mittelprächtige Nachricht:
Das Teewasser hat weniger Temperatur als ich, das gesuchte Lucky Luke find ich nicht.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundTraurige Nachricht: Die heilenden Hände und HBN sind derzeit unerreichbar weit weg. Gute Nachricht: Man sieht sich. Mittelprächtige Nachricht: Das Teewasser hat weniger Temperatur als ich, das gesuchte Lucky Luke find ich nicht.
Du armer! Lehn Dich zurück, geniesse Deine Fieberträume! Und schon stehen Ursula und ich in Krankenschwestertracht rechts und links neben Dir und heilen...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Stimme aus dem OFF:Dr. Paul bitte in den OP! Dr. Paul bitte! Hier ist ein Würstchennotfall eingetreten und Schwester Ursula braucht dringend eine Mund-zu-Mund-Beatmung
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:aber immer wieder sehenswert wie ich fand...
Ne würdige Grabinschrift. Da kann er jetzt endlich in Frieden ruhen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................