Ich hab' mal gehört, das die Rundfunkgebühr um 1,irgendwas €/Monat erhöht werden müßte, wenn die ö.R.-Sender auf die Reklame verzichten würden - die würde ich (mehr oder weniger gern) zahlen ...
pelegrino, Privatsenderverweigerer
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Ich habe immer aus Überzeugung Rundfunkgebühren gezahlt, aber so langsam geht mir die hetzerische Berichterstattung in den öffentlich-rechtlichen schwer auf den Zeiger, denen glaube ich inzwischen gar nichts mehr. Nur mal so als Beispiel empfehle ich mal die Seite http://stigma-videospiele.de/ um sich einen Eindruck von der "objektiven Berichterstattung" der ÖRs zu verschaffen. Wenn man sich jemand bei einem Thema gut auskennt und darüber berichtet wird, der weiß was ich meine.
Tschööö
Maggi
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
In Antwort auf:...habe immer aus Überzeugung Rundfunkgebühren gezahlt, aber so langsam geht mir...
Ja, bei den ö.R. ist auch nicht alles Gold was glänzt, das will ich wohl glauben. Is wahrscheinlich so ähnlich, als wenn ein Fachgeschäft über 30 Jahre lang allein ein Dorf mit allen nötigen und unnötigen Dingen versorgt, und dann plötzlich ein paar kleine Billigläden daneben aufmachen - da verändert sich dann einiges ... in beide Richtungen.
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
In Antwort auf:Oh, welch unfreundliche Mitmenschen hier
@Pele: Ich zahle ja meine Gebühr! Aber die Methoden dieser GEZ-Leute???? Bekomme ja ab und zu mal Post von denen: Schicke ich immer zurück Gebühr zahlt Empfänger und dem Vermerk: Bringt eure Datei in Ordnung. Lange nix mehr gehört von der GEZ, warte nur auf deren Besuch
Zitat von pelegrino Is wahrscheinlich so ähnlich, als wenn ein Fachgeschäft über 30 Jahre lang allein ein Dorf mit allen nötigen und unnötigen Dingen versorgt, und dann plötzlich ein paar kleine Billigläden daneben aufmachen - da verändert sich dann einiges ... in beide Richtungen.
da hast du absolut recht: man hat plötzlich eine riesige Auswahl an Schrottware