Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.628 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
uli estrella Offline

26.11.2007 20:11
#16  Antworten

Pupsi Offline

26.11.2007 20:14
#17 RE: Nachfolgeorganisation der Stasi? GEZ Antworten

Bei mir war auch vor 3 Wochen der Vollidiot von der GEZ.
Ich hab ihm gleich gesagt das er sich verpissen soll und mich nicht belästigen soll. Ich hab ihm weder gesagt wer ich bin (hab eh kein Namensschild an der Tür) noch sonst irgndwelche Info. Ich hab ihm nur noch gesagt wenn er mich weiter zulabert das ich die Polizei hole weile er mich nötigt und bedroht und wenn er einen Zentimeter weiter kommt ich mit ihm das Treppenhaus feudel....
Dann ist er laut pöbelnd abgezischt. Ist sonst nicht meine Art aber ich kenn das seitdem ich vor 23 Jahren von zuhause ausgezogen bin. Probleme hab ich bislang nie mit der GEZ gehabt. Man darf sich halt auf kein Gespräch einlassen und nix erzählen.
Jedesmal wenn man umzieht (und das tu ich doch relativ häufig) ist spätenstens nach 2 Wochen so ein Versager von der GEZ vor der Tür...

Pupsi Offline

26.11.2007 20:21
#18 RE: ... Antworten

@mappen

In Antwort auf:
die machen auch nur nen job..

möcht Dich mal hören wenn Du demnächst verpflichtet wirst eine Zwangsabgabe für BMW Motorräder zu entrichten obwohl Du eigentlich keine BMW fahren möchtest.
Nur damit die genug Kohle haben um demnächst auch eine automatische Gliedstütze mitanbieten zu können auf ihren bayrischen Wasserbetten.......

Manne_DD Offline

26.11.2007 20:43
#19 RE: ... Antworten

@pupsi
Ein Glück das Deine Kinder kein KiKa schauen und das private Kinderfernsehen schauen dürfen, wo jetzt vor der Weihnachtszeit kaum Werbung bringen. Bei mir ist es jetzt schon fast so, das ich mehr öffentliche schaue weil das was auf den privaten läuft garnicht mehr geht. Was interesiert mich welcher Bauer eine Frau sucht um sie dann einen Kanal weiter mit Frauen tauscht.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

w-paolo Offline

26.11.2007 21:04
#20 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...eine automatische Gliedstütze mitanbieten zu können auf ihren bayrischen Wasserbetten....

Braucht Mann denn innem Wasser-Bett 'ne Glied-Stütze ???

Paulle,
der mit dem Federkern-Bett.

Meinungs-Vertreter

Pupsi Offline

26.11.2007 21:16
#21 RE: ... Antworten

@Manne

In Antwort auf:
Ein Glück das Deine Kinder kein KiKa schauen und das private Kinderfernsehen schauen dürfen

Haben die Öffentlichen keine Werbung? Das wusste ich nicht...
Ich bezahl aber z.B. freiwillig für Sachen die mich interessieren Geld oder kauf mir hin und wieder ne DVD.
Ich finde z.B.das Abgebot an Motorsport auf den Öffentlichen eher dürftig und ich schau gern englische Kochsendungen und wie man nen hot rod bastelt...und mal ehrlich...denen geht es doch nicht um objektive Berichterstattung etc. ...wozu zahln die denn sonst Millionen um irgendwelche Typen von den Privaten abzuwerben?
Für Zwangsfernsehen find ich das einfach zu teuer...und hören tu ich lieber Internetradio von kleinen Sendern...
Ich würd das Geld dann lieber bezahlen damit die Kinder was vernünftiges im Kindergarten zu Essen bekommen oder nicht so nen Lehrerschrott...

In Antwort auf:
Was interesiert mich welcher Bauer eine Frau sucht um sie dann einen Kanal weiter mit Frauen tauscht.

das musst Du aber nicht extra bezahlen...es sei denn die poppen auch...

Eulekatz Offline

26.11.2007 22:17
#22 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
innem Wasser-Bett 'ne Glied-Stütze

@Bauli:

Das ist dann die allseits berühmt-berüchtigte

Wasserlatte

Capito

gag
Günter

w-paolo Offline

26.11.2007 23:07
#23 RE: ... Antworten
Ach Du Chaise, hat so'n blödes Wasserbett auch noch 'nen Lattn-Rost nötig ?!
Ich halt's ja garnich mehr aus..................................................................................
Wie peinlich.

Die GEZ wird dafür sicher auch noch G-Bühren abziehen.

Paulle.

Meinungs-Vertreter

ganzjahresfahrer Offline

26.11.2007 23:24
#24 RE: Nachfolgeorganisation der Stasi? GEZ Antworten

Kam doch mal einer von den Blockwarten in meine damalige Kneipe. Hat sich ordentlich vorgestellt, seine Mappe abgesetzt und angefangen, mich auszuhorchen. Ich hab gerade ein paar Reparaturen durchgeführt, hab also ein wenig Zeit zum Spielen gehabt.

Ich hab mir dann erst mal den Ausweis gaaanz genau angeschaut, das Lichtbild mit seinem Konterfei verglichen. Wurde leicht nervös, der freiberufliche Streiter für die Rentner-Verblödung.

Dann faselte er etwas von nicht angemeldeten Fernsehern, die ich in der Kneipe wohl hätte. Ich liess ihn einen Blick durch unseren Raum werfen - nirgendwo ein empfangsbereites Rundfunkgerät. Ist logisch, dat Bolleke ist halt eine Rock-Kneipe, da gibbet wat auf die Ohren, nicht auffe Augen. Und wenn dann mal doch, dann irgendwie anders

Okay, zweiter Anlauf. Als Wirt hab ich bestimmt ein Firmenfahrzeug. Ich habe den Schergen freundlich darauf hingewiesen, daß er an meinem 'Firmenfahrzeug' beim Betreten der Räumlichkeit vorbeigekommen ist. Meine W stand halt vor der Tür. Wie immer.

.
.
.

Denkpause.

.
.
.

Recht fix, die Jungs.

Hat dann seine sieben Sachen gepackt und ist von dannen geeilt.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
And crawling on the planet's face
Some insects called the human race
Lost in time, and lost in space
And meaning

phaedrus Offline

27.11.2007 09:38
#25 RE: ... Antworten

Zitat von Pupsi
@Manne
In Antwort auf:
Ein Glück das Deine Kinder kein KiKa schauen und das private Kinderfernsehen schauen dürfen

Haben die Öffentlichen keine Werbung? Das wusste ich nicht...
Ich bezahl aber z.B. freiwillig für Sachen die mich interessieren Geld oder kauf mir hin und wieder ne DVD.
Ich finde z.B.das Abgebot an Motorsport auf den Öffentlichen eher dürftig und ich schau gern englische Kochsendungen und wie man nen hot rod bastelt...und mal ehrlich...denen geht es doch nicht um objektive Berichterstattung etc. ...wozu zahln die denn sonst Millionen um irgendwelche Typen von den Privaten abzuwerben?
Für Zwangsfernsehen find ich das einfach zu teuer...und hören tu ich lieber Internetradio von kleinen Sendern...
Ich würd das Geld dann lieber bezahlen damit die Kinder was vernünftiges im Kindergarten zu Essen bekommen oder nicht so nen Lehrerschrott...
In Antwort auf:
Was interesiert mich welcher Bauer eine Frau sucht um sie dann einen Kanal weiter mit Frauen tauscht.

das musst Du aber nicht extra bezahlen...es sei denn die poppen auch...

Also: Kika hat keine Werbung und die dritten auch nicht; im 1. und 2. ist die Werbung recht eingeschränckt - was manchmal blöd ist, weil man nicht so ohne weiteres in die Küche gehen kann eine Tasse Tee machen. Bei den Privaten hat man da schon mal Zeit ein 3 Gänge Menu zu kochen.

Das mit dem Abwerben hast Du irgendwie falsch mitgekriegt: im Allgemeinen sind es die Privaten, die den Öffentlichen die Leute abwerben und nicht andersherum.

Nee ich halte es mit Manne: Ich gucke eigentlich mehr die Ö/R als die Privaten ausser natürlich House und manchmal auch Scrubs und Bones.

(es ist ja nicht so, dass wir die Privaten nicht auch bezahlen, oder woher kommen die Werbe-Einnahmen?)

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

TheoW Offline

27.11.2007 11:22
#26 RE: ... Antworten

mit der GEZ

hatte ich noch nie ein Problem. Ich finde die Regionalprogramme der Dritten, die Themenabende von ARTE und die Kulturangebote bei 3-Sat durchaus ihr Geld wert. Sowas können mir die Privaten nicht bieten.
Wer sich gerade zum Superdepp bei Bohlen macht, welcher Bauer gerade welche Bäuerin abbekommt und wer der beste Obercomedian sein will - das ist mir sowas von egal. Außer Stern-TV, NZZ-Format, Motorvision und einigen weiteren Infosendungen schaue ich eh nix bei den Privaten.

Gruß
TheoW

bochumer Offline

27.11.2007 11:25
#27 RE: ... Antworten
Da geh ich mit dem Theo kondom oder wie das heißt. Aber ich hab die Glotze selten an. Mir reichts das ich Jobmäßig damit zu tun hab.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

montcorbier Offline

27.11.2007 12:06
#28 RE: ... Antworten

He,

wir zahlen GEZ, doch trotzdem laufen diese GEZ-Schergen einem die Tür ein!
Der Stein des Anstosses ist die Unverfrorenheit ihres Auftretens, deshalb schrieb ich auch von "Stasi/Gestapo".

Wollen irgendwelche fadenscheinige Forderungen ableiten und einen dabei in die kriminelle Ecke stellen!

Die können doch froh sein, daß der Bürger so ruhig bleibt! Habe beispielsweise noch nie von einem zusammengeschlagenen GEZ Fuzzi gehört!? Verdient hätten sie es, zumindest bei dieser miesen Art!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Opabär Offline

27.11.2007 12:19
#29 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Habe beispielsweise noch nie von einem zusammengeschlagenen GEZ Fuzzi gehört!

Das kann noch kommen, wart noch ein Weilchen. Ich finde, daß es mit den Vögeln in den letzten Jahren irgendwie schlimmer geworden ist. Früher waren die doch nicht so renitent.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick

Eulekatz Offline

27.11.2007 12:32
#30 RE: ... Antworten

googelt mal

gez eintreiber

gag
Günter
mit Grenze Gartentür

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest