Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schneidolom Offline



Beiträge: 581

24.04.2008 08:06
#76 RE: Der Wiederauferstandene Antworten

T - Aktionär ?

denn siehste das völlig falsch....du bist nicht verarmt, deine Kohle hat jetzt nur ein anderer

Heiner

wohl dem der eine Quickly hat

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

24.04.2008 08:24
#77 RE: Der Wiederauferstandene Antworten
In Antwort auf:
...Altersarmut...

Kann mich vage erinnern, irgendwann mal jung gewesen zu sein - aber da war ich auch schon pleite.Aber auch bereits im öffentlichen Dienst - wahrscheinlich ist das der Grund !

In Antwort auf:
...T - Aktionär...

Nö, weder T - noch sonst was.Nichtmal BVB - ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.04.2008 08:27
#78 RE: Der Wiederauferstandene Antworten

Im Öffentlichen Dienst verdienen sich doch alle dumm und dämlich, arbeiten dort nix, haben aber Nebenjobs und Beraterverträge, gehen steinreich in Frührente und bekommen obendrein Pension oder so. War das nicht so?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

24.04.2008 08:36
#79 RE: Der Wiederauferstandene Antworten

Ja, sicher - bis auf den Beratervertrag !

...wo muß man sich da melden ...?

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

24.04.2008 09:15
#80 RE: Der Wiederauferstandene Antworten

Zitat von Falcone
Im Öffentlichen Dienst verdienen sich doch alle dumm und dämlich, arbeiten dort nix, haben aber Nebenjobs und Beraterverträge, gehen steinreich in Frührente und bekommen obendrein Pension oder so. War das nicht so?
Grüße
Falcone


darum auch Zeit und Geld für ne schmucke Oldtimersammlung mit organisierter Gleichmäßigkeitsausfahrt geführt durch den ADAC



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

24.04.2008 10:22
#81 RE: Der Wiederauferstandene Antworten

Zitat von Falcone
Im Öffentlichen Dienst verdienen sich doch alle dumm und dämlich, arbeiten dort nix, haben aber Nebenjobs und Beraterverträge, gehen steinreich in Frührente und bekommen obendrein Pension oder so. War das nicht so?
Grüße
Falcone


Dies ist eine absolute Fehlannahme.

Ca. 90% aller Beamten sind im einfachen oder im mittleren Dienst angestellt. Das bedeutet ein Bruttogehalt zwischen 1.536,09 Euro (A3) und 2.533,80 Euro (A9)....

Die letzte Besoldungserhöhung gab es im August 2004 !!! Dafür dürfen haben aber die Beamten eine längere Wochenarbeitszeit als die Angestellten....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz