Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.126 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

21.04.2008 12:33
#61 RE: Für potentielle zweit W Aspiranten. Antworten

Zitat von Schallli
Gruß Schalli, Schallli, Schallaman


Holla!

Bist Du's wirklich?





Es nickt sich leicht mit leerem Kopf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.04.2008 13:22
#62 RE: Für potentielle zweit W Aspiranten. Antworten

Schalli???? So wot???? öcht jetzt???

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

21.04.2008 13:43
#63 RE: Für potentielle zweit W Aspiranten. Antworten

schön, dass es Dich noch gibt

In Antwort auf:
aber du liegst mit den mahlenden Geräuschen aus dem KÖWE-Antrieb damals wie heute immernoch weit daneben.


Da kann ich nur sagen: Gut, dass ich offensichtlich einen Gehörschaden hab , hat bei meiner aber nicht geholfen, leider (das Weghören meine ich) .

Bist Du beim W-Treffen dabei, damit ich mal wieder hinhören kann

Axel

-

Schallli Offline



Beiträge: 5

22.04.2008 12:21
#64 RE: Für potentielle zweit W Aspiranten. Antworten

Moin Axel, moin Duck, moin Underfrange, moin an alle die mich noch kennen,

tja, was soll ich sagen, die letzten Jahre waren mehr als turbulent und die nächste Zeit sieht kaum anders aus.
Zuerst möchte ich mich mal für mein plötzliches Verschwinden entschuldigen, dafür gab es keine Gründe die mit der W-Gemeinschaft zusammen hingen, sondern mit meiner privaten Situation .
Leider habe ich immer weniger Zeit gehabt im Forum zu posten ja sogar generell ins Internet zu gehen, was sich letzendlich darauf reduziert hat, das ich pro Tag vielleicht gerade mal 5-10 min. Zeit hatte meine Emails zu checken (und das auch nicht jeden Tag!).
Das Zeitproblem war auch der Grund für mein Fehlen auf den letzten Jahrestreffen und natürlich auch dem Bratwursttreffen bei Bruno.
Schlussendlich bin ich in den letzten 2 Jahren (und davor auch kaum noch) sogut wie gar nicht mehr zum Motorrad fahren gekommen, was letztendlich auch mit zu der Entscheidung geführt hat, mich von meiner W zu trennen.
Der Hauptgrund für den Verkauf war aber finanzieller Natur, wobei ich diese Entscheidung soll lange herausgezögert habe wie es irgendmöglich war.
Das das nicht leicht war kann sich natürlich jeder von euch vorstellen, da ja auch jede Menge Herzblut drin steckte, auch meine Tochter (die "Große") vergoss 'n Menge Tränen, da sie auch schon mal mitgefahren ist.
Ohne Pathetik bleibt noch zu sagen, das es manchmal im Leben Zeiten gibt wo man sich für Dinge entscheiden muß, die man eigentlich ausgeschlossen hat.

Wie ich auf den ersten kurzen Blick gesehen habe sind ja noch 'n Menge "Alter Haudegen" dabei was ich echt klasse finde, das zeigt doch eine grosse Interessengemeinschaft und Zusammenhalt.

@ Axel, sorry,das mit dem Hinhören wird leider nix da akuter W-Mangel!

Ansonsten war mein Auspuf schon recht laut, aber ich glaube huebi war noch wesentlich lauter!
Vielleicht schaff ich es ja mal so ab und an mal reinzuschauen,

in diesem Sinne, haltet euch wacker und danke das man nicht vergessen wurde!!!

Der-alles-was mit-schall-zu-tun-hat

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

22.04.2008 20:27
#65 RE: Für potentielle zweit W Aspiranten. Antworten

Hi Schalli,
super mal wieder von Dir zu lesen - schließlich bist Du einer der ersten Stunden.
Deine schwarze W mit der ersten Corbin Bank die ich je auf einer W sah, waren Inpiration für meine Schwatte.

Uhund - gaaaanz wichtig - Du warst mit´m Duck, Hübi, Trutze, Trommler, DocNippel, meine Wenigkeit und noch ein paar andere in der Pyramide ein paar Desperados verhaften.
Und aus diesem besagtem sagenhaften Abend entstand später eine HHL - Kerntruppe, die sich heute noch regelmäßig trifft und mit Grinsen im Gesicht an diesen oberaffengeilen Abend/Nacht in der Lauterberger Pyramide denkt.

Welcome back
auch ohne W

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.04.2008 20:34
#66  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

22.04.2008 20:38
#67 RE: Für potentielle zweit W Aspiranten. Antworten

Ich sah sie 2002 erst in Bad Lauterberg
Bin doch erst am Freitag zugestoßen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.04.2008 00:29
#68 RE: Für potentielle zweit W Aspiranten. Antworten
.
Tja, da kam sogar der "Dr. Nippel" nicht mehr aus dem Staunen raus, wie man auf dem Foto sieht....................

Karle, watt machste denn für Sachens.
W-Verkaufen...................................

Aber: Es wird ganz sicher immer wieder eine gut erhaltene W-altraud gebraucht abngeboten werden, Schalli.

Gruss vonnen Paule.

Dschiaggomo for President !

Schallli Offline



Beiträge: 5

23.04.2008 12:31
#69 Der Wiederauferstandene Antworten

Tja,

shit happens mostly if you don't need it.
Vielleicht kann ich ja meinem Kumpel in Berlin erstmal die SR 500 abschnacken,
dann bin ich ja wenigstens wieder mal auf 2 Rädern unterwegs,
oder ich gehe endlich mal mein Yamaha DT 250 Projekt an,
die schon seit ca. 11 Jahren in Teilen vor sich hinschlummert und
sehnsüchtig Ihre Auferstehung erwartet.
Naja, in diesem Sinne, es gibt viel zu tun schaun' mer mal.


Schallischallaman




PeWe Offline




Beiträge: 21.578

23.04.2008 14:24
#70 RE: Der Wiederauferstandene Antworten

Zitat von Schallli
...erstmal die SR 500 abschnacken...


Nicht die schlechteste Alternative:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schallli Offline



Beiträge: 5

23.04.2008 16:09
#71 RE: Der Wiederauferstandene Antworten

Moin auch,

ich habe vorhin schon deinen SR-Umbau bestaunt, da haste was Feines zusammengestellt.
Vor der W bin ich 3 Jahre die SR von meinem Berliner Kumpel gefahren.
Allerdings kann/darf ich sie nicht verändern, da es auch das erste Motorrad meines Kumpels war und er sie nicht verkauft,
mir hat er sie damals als Dauerleihgabe zur Verfügung gestellt und darauf wird es wohl auch diesmal hinauslaufen.

Grüßender Schallman

wastl Offline




Beiträge: 4.923

23.04.2008 17:12
#72 RE: Der Wiederauferstandene Antworten
oder was ist mit diesem sahnestückchen ?
ev. bietet die unser soulie noch zum verkauf an.

w-astl
--- ?---

Schallli Offline



Beiträge: 5

23.04.2008 17:41
#73 RE: Der Wiederauferstandene Antworten

Tja,
schick, aber wenn ich dafür genauso viel zahlen muss wie ich für meine W bekommen habe,
bin ich wieder da wo ich angefangen habe und muss mich dann ja ernsthaft fragen warum ich dann die W verkauft habe.
Hin oder her, im Moment is' nix drin.
Selbst bei guten Preisen und echten Schnäppchen muss ich die Augen zu machen und tief durchatmen
und dann hoffen das es in Zukunft hoffentlich auch noch das ein oder andere Schnäppchen geben wird.


Mit-zuenden-Augen-kopfnickend-grüßender-schallaman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

24.04.2008 08:02
#74 RE: Der Wiederauferstandene Antworten
In Antwort auf:
...SR von meinem Berliner Kumpel...

Unser Berliner Kumpel Swennie hat da auch grad' was im Angebot http://211611.homepagemodules.de/t515875...-verkaufen.html - aber gut, wenn das so ist:
In Antwort auf:
...selbst bei guten Preisen und echten Schnäppchen muss ich die Augen zu machen und tief durchatmen...
Kenn' ich - schade, das ich z.Zt. auch so verarmt bin ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

24.04.2008 08:05
#75 RE: Der Wiederauferstandene Antworten

Altersarmut, Pele.... ???

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz