Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.04.2008 20:57
Hotel Tip Amsterdam...? Antworten

Ich möchte mit meiner Frau (ohne Kinder...) dieses Wochenende einen Kurztrip nach Amsterdam machen und suche ein Hotel für eine Nacht.
Sollte möglichst zentral sein und wenn es geht möglichst wenig Leute mit Gummimasken und Lederkäppi etc..
Ich bin zwar noch nicht so weit das für mich Essen der Sex des Alters ist...aber ein wenig liegt der Schwerpunkt auf Essen, coole Lebensmittelläden und flippige Shops.
Rauchen tu ich ja nicht mehr, lebe monogam und bin hetero......und ich setz mich auch nicht gern nackig auf ne Colaflasche....bin also für Tips die weit enfernt von diesen Dingen sind dankbar.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.04.2008 23:24
#2 RE: Hotel Tip Amsterdam...? Antworten

In Antwort auf:
Rauchen tu ich ja nicht mehr, lebe monogam und bin hetero......und ich setz mich auch nicht gern nackig auf ne Colaflasche....bin also für Tips die weit enfernt von diesen Dingen sind dankbar.


Tja, unter den Voraussetzungen kann ich Dir leider nicht helfen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2008 23:25
#3 RE: Hotel Tip Amsterdam...? Antworten

ich sach nur RED LIGHT DISTRICT

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

tom_s Offline




Beiträge: 5.994

22.04.2008 23:35
#4 RE: Hotel Tip Amsterdam...? Antworten

Hi,
Amsterdam ist nicht wirklich billig.
Wir waren 2007 ein verlängertes (Geburtstags)-Wochenende dort und haben im Prinsengracht Hotel (http://www.prinsengrachthotel.nl/index.php)gewohnt.
Direkt am Kanal, nettes, kleines Hotel, Frühstück war auch OK und alles fußläufig zu erreichen.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.04.2008 00:18
#5 RE: Hotel Tip Amsterdam...? Antworten

.
Wie passt denn...

In Antwort auf:
...mit meiner Frau

...und
In Antwort auf:
... suche ein Hotel für eine Nacht.

zusammen ???

Paulle,
stereogam.

Dschiaggomo for President !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

23.04.2008 08:36
#6 RE: Hotel Tip Amsterdam...? Antworten

Bekannte von mir haben mal auf einem alten Segelschiff in Amsterdam übernachtet - ist kultig, und mittem drin.Weiß nicht, ob es dieses war (es gibt da eine ganze Menge von - die z.B. scheinen ja von 2 Übernachtungen min. auszugehen.):

http://www.homelidays.com/amsterdam/zimmer164082de1.htm

Ansonsten in einem der kleinen Käffer außerhalb (an der See vielleicht, Zandfort z.B.) übernachten und mit den Nederlandsche Spoorwegen für kleines Geld in die Stadt.Spart den Parkplatz- und sonstigen Autostress .

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

vanda Offline




Beiträge: 7.341

23.04.2008 10:13
#7 RE: Hotel Tip Amsterdam...? Antworten

Hallo Nikolai,
vielleicht käme so etwas für Euch in Frage.
Im Vergleich zu Hotels herrscht hier eine viel intimere Atmosphäre und die Preise sind meist günstiger als in den Hotels.

Gehe auf Bed & Breakfast Pensionen ... und klicke die Zeile an.
http://www.amsterdam.info/de/unterkunft/


Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

23.04.2008 18:42
#8 RE: Hotel Tip Amsterdam...? Antworten

wohl auf dem weg in die bananen bar?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 radDF0A1.jpg 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz