.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Mit Zombies kann ich nicht dienen....allerdings ist mir das hier untergekommen und ich bin restlos begeistert. Folkmusik mit kleinen Countryeinflüssen wie sie ehrlicher nicht sein könnte und das ganze von einer Band aus........Dänemark ! BRING THE MOURNING ON....und die spielen morgen um 16:00 Uhr im hafen2, Open Air mit Bühne direkt am Mainufer, Eintritt: NIXhttps://www.youtube.com/watch?v=455e7-y2...SZr2HQROu5OiqkC
Serpel
12.04.2014 13:45
Mit dem Ablenkungsmanöver muß ich mir nun diesen Schlagernonsens anhören? Nee, oder?! Gefickt eingeschädelt, mein lieber Pit, aber nicht mit mir! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Einzelschicksale kann das Forum aus finanziellen Gründen nicht berücksichtigen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
So... und nun etwas zur sonntäglichen, abendlichen Entspannung ...Und morgen geht's wieder zur Arbeit! VIDEO
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
PeWe
18.04.2014 14:47
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Flex
28.04.2014 23:45
Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, welch Wohlklang!!!!VIDEO
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Brundi
30.04.2014 21:24
Heute läuft den ganzen Tag schöne Mucke auf 3sat . Im Radio ist auf WDR2 auch den ganzen Tag (andere) Mucke drauf. Kann man gut bei der Arbeit nebenher laufen lassen .
srtom
02.05.2014 15:10
piko
10.05.2014 09:27
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
10.05.2014 09:28
Zu spät ... entfaltet die volle Wirkung nur vor 8.00 Uhr am frühen Morgen! Gruß Serpel
Maggi
10.05.2014 09:39
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung