--Der beste Weg,einen guten Freund zu haben,ist der,selbst einer zu sein.--
Ich freu mich (falscher Fred? ), dass gerade wieder mal "Lass knacken " mit Reinke und Koschwitz in HR1 läuft: nur Musik original von Schallplatten, wie anno dunnemals.
Grüße Falcone
Ja, dies höre ich im Hintergrund. Nachtrag: So ein Schiet, da höre ich es über Internet und es gibt Aussetzer in der Übertragung! Jetzt wechsle ich auf normalen analogen Radioempfang! Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Zitat von Serpel im Beitrag #8110 Immerhin haben die den Rhythmus im Blut, im Gegensatz zu den beiden Nacktärschen oben. Gruß Serpel Ja Serpel, so disziplinierte Kinder, da freut sich der Lehrer .....
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Ich hör die und das gern, richtig soulige Stimme. Unverbraucht....
--- Awan Die Königswelle
Serpel
10.02.2014 05:15
Zitat von Krozinger im Beitrag #8119 Zitat von Serpel im Beitrag #8110 Immerhin haben die den Rhythmus im Blut, im Gegensatz zu den beiden Nacktärschen oben. Gruß Serpel Ja Serpel, so disziplinierte Kinder, da freut sich der Lehrer .....Nee, Krozi, lieber ein paar nichtsnutzige Kiffer rumhängen als Kim Jong Uns Rache im Klassenzimmer.
Gruß
Serpel
Was wär mit einer kiffenden Kim Jong Uns Rache? Die wären vielleicht ganz handzahm? Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Hobby
11.02.2014 18:22
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
projekt playing for change Musiker spielen mit dem Internet verbunden gleichzeitig einen Song, sehr schöne IdeeVIDEO
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Für Hobby und PeWe:VIDEO
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
eins meiner Lieblings-Hendrix-Cover VIDEO
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt
großartiger Song, großartige Stimme, Gitane Demone Eins meiner all time favourites seit 30 Jahren.VIDEO
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung